-Mittelalter-


  • SuperSkunk
  • 1310 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -Mittelalter-

    Hey Leutz!
    Also mein problem ist das ich für Deutsch ein 20 minütiges Referat über das Mittelalter halten soll und ca 10 Seiten schriftlich abegeben!:tata:
    Es ist mir großenteil freigestellt worauf ich mich spezialisiere (Kunst, Musik, Politik, Monarchie...Kirche usw.)
    Bin schon den ganzen tag am suchen, aba das ist ja ein Riesen Gebiet!:read:
    Hat jemand von ecuh schonmal sowas gemacht??oder hat jemand ein paar nützliche Tips??:confused:
    NMein Wunschtraum is ja das jemand ein fertiges hat oder weiss wo eins steht und ich es nur noch en bischen umändern kann......:löl:

    Freu mich über jede Art von Hilfe!

    Vielen Dank im voraus!
    Mfg,
    SuperSkunK
  • echt cool leutz!
    Also dank wakiya hab ich jetzt fast alles schriftliche zusammen!
    Was ich jetzt noch machen will ist folgendes: Will ein kleines musikstück vorspielen aus der damaligen zeit! Es gibt irgendwie nur Vermutungen darüber wie sowas früher geklungen hat! hab schon das netz durchsucht aba nur so Zeug gefunden wo dann auf deutsch dazu gesungen wird....
    Weiss jemand wo es so pure Lautenmusik gibt??Also ohne Gesang usw....Musik mit mittelalterlichen instrumenten gespielt einfach....

    Wär cool wenn ihr mir nochma helfen könntet!

    Vielen Dank im voraus!
    Mfg,
    SuperSkunK