Gamer Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamer Notebook

Huhu,

bin auf der suche nach einem Notebook,

Es sollte einen Intel Centrino M Prozessor mit mindestens 1,5 GHz haben
    Prozessorgeschwindigkeit:

Außerdem eine recht gute Grafikkarte X700 mit 128 mb, oder eine Geforce Go 6600 ....

eine etwas größere Festplatte >60 GB wäre auch nicht schlecht

und 1 GB ram

das wars von meiner seite :D

Presilich kann das ganzen zwischen 800 und 1100 € liegen

Mfg rené
  • Joa, sowas suche ich auch bei Karstadt gibt es ein mit 17 Zoll Display für 1.111€ habe schon mit dem gedanken gespielt mir das zu kaufen, aber evtl. gehts auch etwas günstiger gebraucht :)
  • ICECRUSHER schrieb:

Joa, sowas suche ich auch bei Karstadt gibt es ein mit 17 Zoll Display für 1.111€ habe schon mit dem gedanken gespielt mir das zu kaufen, aber evtl. gehts auch etwas günstiger gebraucht :)

ja so siehts bei mir auch aus das aktuelle Aldi Notebook is leider was teuer :(

Aber bitte nur Posten wenn man wirklich etwas zu verkaufen hat
  • Will so nen gammliges Aldi ding nicht, da is wieder nur schnickschnack bei den kein Mensch braucht. Das ist doch genauso wie bei den Aldi PC's die sehen vielleicht toll aus, aber da bau ich mir lieber selber einen, hat meist mehr leistung und ist billiger.
  • ja genau das is ja auch mein Problem,

ich brauch z.B. dieses Dvbt zeugs und Fingerabdruck scanner was weiß ich alles nicht, aber ich kenne auch keine seiten wo man sich so notebooks passend zusammenstellen kann ....

Wenn ein Mod ma ganz nett is kann er das ins OT verschieben ;)
  • Es gibt notebooks die kann man sich zusammenstellen, auch im Internet, aber die Preise willst du garnicht wissen ;) Ab 1500€ so in dem dreh, dann haste ne mittelgute ausstattung.
  • Kauf dir ein Asus oder Samsung, das sind Topmarken, sind zwar teuer aber die sind ihren Preis wert.

Es gibt ein neues Asus:

z.B.
    * CPU: Intel® Centrino® Duo Mobile Technologie
    o Intel® Core™ Duo Prozessor T2000 Sequence
    o Mobile Intel® 945PM Express Chipsatz
    o Intel® PRO/Wireless 3945ABG
    * Microsoft® Windows® XP Home
    * 15.4" WXGA Color Shine LCD
    * DDR2-533, bis zu 2GB
    * ATI Mobility™ Radeon™ X1600 256MB
    * 80 GB HDD
    * eingebaute 1.3 Megapixel Kamera
    * 802.11a/b/g, Bluetooth (optional) , 4x USB, 1x Card Reader, 1x DVI-D Port
    * Dimension & Weight: 35.4x28.4x3.5 cm, 2.85Kg

hört sich super an.

gibts hier bald zum kaufen,

Link

gruß
    reality2004
  • wow das Notebook scheint schon geil zu sein ;)

Ich habe gerade das Aktuelle bei Saturn gesehen von Fujitsu Siemens .... mit jede menge extras ;)

Das scheint uach gut zu sein ich suche gerade infos ;)

EDIT: Das hört sich auch ned schlecht an

FSC Amilo A1667G TUR64 1800 ML34 15,4Zoll
    Fujitsu Siemens AMILO A1667G - Turion 64 Mobile Technologie ML-34 - RAM 1 GB - HD 100 GB - DVD±RW (+R Double Layer) - Mdm - LAN EN, Fast EN, Gigabit EN, 802.11b, 802.11g - Win XP 64-bit - 15.4" TFT WXGA (1280 x 800)
    ATI MOBILITY RADEON X700 - PCI Express
    Videospeicher: DDR SDRAM - 128 MB
  • Das Asus ding find ich mal Hammer! Wegen der Graka ;)

Aber nur 1.66 ghz, mein jetziger hat 2.1Ghz ? Aber so ganz hab ich das sowieso nie verstanden mit INTEL und AMD, evlt. jemand bereit mir das zu erklären?
  • rene-nobody schrieb:

wow das Notebook scheint schon geil zu sein ;)

Ich habe gerade das Aktuelle bei Saturn gesehen von Fujitsu Siemens .... mit jede menge extras ;)

Das scheint uach gut zu sein ich suche gerade infos ;)

EDIT: Das hört sich auch ned schlecht an

FSC Amilo A1667G TUR64 1800 ML34 15,4Zoll

hi,

also ich würd von dem Notebook abraten. Hatte selber mal ein FSC und noch einiger Zeit ging viel kaputt (dvd-brenner, sprung im display....) außerdem würd ich keinen turion prozessor kaufen, zu gegeben er unterstützt 64 bit aber bis wirklich alle programm davon pofitieren ist das notebook wieder zu alt. ich hab selber ein acer mit einem turion, er ist zwar nicht schlecht aber an den centrino kommt er nicht ran (im bezug auf akkulaufzeit, leistung und wärme).

das asus ist wirklich gut, nur würd ich warten bis man festgestellt hat welche "fehler" es hat (z.b. akkulaufzeit, leistung und wärme)

gruß
    reality2004
  • Würd mir auch niemals nen Fujisto oder wie man den Müll schreibt kaufen :) Irgendwie steckt da für mich keine Qualität hinter. Nen nachbar hatte mal so ne kiste und die war müll hoch 3.
  • okay dann wäre es mal gut wenn die experten unter euch mir mal helfen können ;)

Ich brauche dann wie es aussieht einen INtel Centrion Prozessor .... am besten mit 1,5 GHZ aufwärts ;)

Dann sollte er mindestens eine 80 oder 60 GB (min) Festplatte haben

1 GB ram

und natürlich ne ganz gute Grafikkarte ....

Ich glaube eine X700 oder eine NVIDEA GeForce Go 6600 sind da ganz gut ...

Preislich sollte das ganze wenn es geht am besten nicht über 1000 € liegen ....

Mfg rené:hy:
  • reality2004 schrieb:

was genau passt dir nicht an den notebooks?

Der Preis ....

Also ich habe leider nicht besonders viel Geld zur verfügung ....

Ich denke mal mehr als 1000€ werde ich nicht ausgeben können ...

Und ich bräuchte ja auch nur wirklich das was ich auch nutzen werde .... sprich ich bräuchte jetzt kein Dvbt oder so was ( okay hatten die Notebooks jetzt nicht, aber wenn ich mir z.B. das Aktuelle Aldi-Notebook anschaue .... das würde man für knapp über 1000€ bekommen und es hat vieles was ich nicht brauche)

Mfg