Java Quiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

ich brauche hilfe. In der schule sollen wir eine Project-HP erstellen über das Land angola. Und der Lehrer verlangt auch ein quiz von uns. ich habe mich erkundigt und alle meinen am besten is wohl mit java. Kann mir vielleicht helfen, oder sagen wie das geht? ich wäre euch echt dankbar. am besten nich son programm, da ich das gerne in mein Layout mit einbinden würde.

MFG

Rabbit
  • Nur das ich das richtig versteh, du willst auf ner HP ein Quiz machen. Und da wo du dich schlau gemacht hast, haben alle gesagt du sollst es mit Java machen?

Was ist denn das fürn Blödsinn?

Also wenn du von Java keine Ahnung hast und nicht gerade vor hast ein Applet zu machen, würde ich ein simples PHP Quiz Script vorschlagen.

Eins wo man Fragen erfassen kann, dazugehörige Antworten, und dann gibt es dem User aufschluss wieviel er gewusst hat usw. so à la Multiple Choice.

-purx

PS: Falls ich dich falsch verstanden habe: sorry...
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

[SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]
  • Ich würde auch PHP empfehlen.
    Ich denke diese Seite könnte helfen.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]