Mit E-mule

  • Problem

  • Quakekidda
  • 1472 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Ladies and Fellas
    ich habn riesiges problem mit Emule das problem ist dass ich nur speed von 5 kb/s bekomme (habe dsl 6000 Bei tiscali LEIDER)*Tiscali ist dafür bekannt, BitTorrent-Traffic zu behindern.* gild das auch für emule oder jedes P2P b.z Download Programm???
    ich kann leider nicht wecheln da mein Vater das bezahlt ich hätte schon sofort nach Arcor oder Alice gewechelt :( ECHT DEPRIMIERENT

    WAS KANN ICH TUHEN DASS ICH SCHNELLEN SPEED BEKOMME???? habe Ports schon alle freigegeben (TCP port Test Erfolkreich)

    Bitte um Schnelle Antwort

    MFG Quakekidda
  • scheiss egal ob dsl1000 oder dsl6000 ein des macht bei emule kein unterschied.. wär mir zumindenst neu. emule ist doch dafür bekannt, oder giengst du davon aus das du filme usw. mit nem speed von 240 kb/s ziehst? bei mir ist der speed auch immer pro file bei ca. 10-20 kb/s und durchnitt von allen beträgt immer so rund 30-40 kb/s.

    geh auf ein server die guten ping und viele benutzer haben und dann lass einfach mal ein weillchen laden, am besten über nacht und durchgehend, net immer an und aus machen, sonst wirst du alt und grau ^^

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Weiterhin braust du auch eine gute server.met und unter emule kannst du unter einstellungen / Verbindungen dein speed einstellen.


    Im internet gibt es genug TUT/FAQ die sich damit beschäftigen.

    framer schrieb:

    scheiss egal ob dsl1000 oder dsl6000

    Dem kann ich nicht zustimmen es gibt da schon unterschiede , aber er hat recht der speed bei emule ist mal so und so
  • Eins habt Ihr Vergessen Ihn zu Fragen ob er Sp2 drauf hat!!
    Also @Quakekidda hast du Sp2 drauf??
    Wenn ja Xp Antispy besorgen.
    Installieren und dann auf Special oben im Reiten und die Anzahl der gleichzeitigen "halboffenen" Verbindungen ändern.
  • Nein habe kein SP2 Drauf aber dass was ich nicht verstehe ist dass ein freund von mir dsl 6000 bei arcor hat und mit fullspeed saugt und ich ahbe ganz genau die selben einstellungen wie er:( Könnt ihr mir vielleicht ein ähnliches proggi wie Emule , Bearshare ,limewire etc sagen wo man auch einen haufen Acapellas und instrumentals bekommt???

    MFG Quakekidda
  • lol, ich denke mal dein Freund post gerne bischen rum.
    Es gibt nunmal kein Filesharing Tool, mit dem man mit DSL6000 mit Fullspeed saugen kann, maximal noch mit BitTorrent, wenn man nen wirklich guten torrent hat.
    Ich würde einfach bei eMule bleiben, auch wenns nicht das schnellste ist, sone große Auswahl findest du ganz sicher nirgends sonst.
    Und wenn du dein eMule länger laufen lässt, wirst du selbst merken, das es auch schneller wird.

    MfG xlemmingx
  • Ich danke euch für die ganzen Antworten
    Ich habe gehört dass emule immoment sowas wie einen trojaner im umlauft hat wenn man den ladet zeichnet ein Anwalt auf was du im durchschnitt runterlädst oder sowas Stimmt das? weil das wäre natürlich schlecht fü uns alle:(;)

    MFG Quakekidda