Überwachungssoftware austricksen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überwachungssoftware austricksen

Ich würde gerne ein Überwachungstool austricksen, das den Bildschirminhalt auf den überwachenden PC überträgt. Das soll folgendermaßen laufen:
    Das Überwachungstool kriegt einen "Fake" screenshot aber auf dem Bildschirm selber kann man ganz normal arbeiten. Eine Möglichkeit wäre vielleicht auf Grakas, die 2 Monitore ansprechen, den 1. Monitor als fake Monitor einzurichten und den 2. Monitor auf den Bildschirm umzuleiten und wirklich zu benutzen. Am besten wäre natürlich es gäbe so ein Programm, wenn nicht dann muss ich´s halt selber programmieren.. Wäre nett wenn mir einer so ungefähr einen Tipp geben könnte in welche Richtung ich mich mal umschauen muss, welche Funktionen in welchen Bibliotheken oder so.
    Oder vielleicht kennt ja jemand sogar so ein programm ^^
    PS: Oder jemand kennt ein Crack oder so womit man nen VNC clienten einfach ausschalten kann ohne admin rechte lol..
  • Ich hab keine Ahnung ob was davon funktioniert, köntest es evt. aber trotzdem mal ausprobieren.

1. kannste dir admin Rechte mit "Windows Admin hack" holen (PM).
    Dan könntest du es löschen oder so.

2. Es gibt garantiert Freewares mit den du 2 Bildschirme benutzen kannst, weiß aber nicht genau wie die heisen, am besten du guckst einfach mal auf irgentwelchen free/ Share ware datenbanken.

3. VNC funzt nur mit den Windows bilschirm treibern also wenn du z.B. ein neues Spiel spielst, das wegen der 3D funktion eingene Treiber benutzt läuft es (glaube ich) nicht mehr.
    Ich hab kaum Ahnung von Programieren vielleicht kannst du da ja was machen.

4. Ansonsten könntest du es mit den gleichen daten ( wo die bilder hingeschickt werden und so) noch mal auf einen Virtuellen PC installieren und es dann auf deinen normalen PC löschen.
    Der Mensch würde dann die Bilder von Virtuellen PC bekommen.

5. oder do bootest einfach mit Linux Knoppix Live CD.

MFG Hero
    Mfg hero
  • @Hero:
    Ich glaube der überwachende soll nicht mitkriegen, dass er ausgetrickst wird.
    Wenn das egal ist, kann ja auch einfach eine Firewall installiert werden die den Zugriff von Außen blockiert.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • @Cyberonic

NeWsOfTzzz schrieb:

PS: Oder jemand kennt ein Crack oder so womit man nen VNC clienten einfach ausschalten kann ohne admin rechte lol..

Ich habge hier raus aber einfach mal interpretiert, das er keine Admin rechte hat, und wenn er die nicht hat kann er möglicherweise auch keine Firewall abschlaten.

und ein Crack der VNC ausschlaten würde, würde ja auch nichts anderes bezwecken.

Ansonsten verweise ich nachmals auf Punkt 4.

Mfg Hero
  • Ich denke, das du das nicht hinbekommen wirst.

Du willst ja bestimmt, wenn ihr in der Schule ne LK am Pc schreibt, das der vorn denkt du machst alles ordentlich, aber eigentlich bist du im netz und suchst nach Lösungen^^

Es wird schwer, den wenn du dir die adminrechte hackst und der lehrer das schnallt, dann bist du zu 70% weg von der schule^^

Also sag ich dir lieber, lerne, denn das ist sicherer...

greetZ Paulus2