Laptop bis 300€


    • V!olo
    • 878 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptop bis 300€

      Hi!

      Mein Vater möchte einen Laptop haben, doch ist nicht bereit dafür mehr als 300€ auszugeben. Dass er dafür einen neuen bekommen kann, hab ich ihm schon ausgeredet :D und deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem schönen Gebrauchten.
      Schreibt einfach mal, was Ihr so anzubieten habt und nennt Eure Preisvorstellung gleich mit dazu - für 300€ sollt´s dann wohl was besseres sein.

      MfG,
      V!olo
    • Hab hier noch nen Acer in Topzustand. (keinerlei Kratzer oä. sieht aus wie neu)
      P3 mit 450mhz
      64mb Ram
      Lan + Sound + Modem onboard
      DVD-Laufwerk
      Disketten Laufwerk

      Preisvorstellung: 250€

      MfG xlemmingx
    • Wie heißt der Notebook denn?

      Was für eine Festplatte ist da drin?

      Wie siehts mit Grafik aus? Wenn das onBoard ist ( wovon ich ausgehe ), dann muss die sich ja mit dem RAM den Speicher teilen - und da sind 64 Mb nicht grade üppig.

      MfG

      EDIT:// Wenn es sich dabei um ein Acer TravelMate 521TEV oder so ähnlich handelt, ist das Ding niemals 200€ wert. Mehr als 100€ bekommst Du da heute nicht mehr für.
    • Modellbezeichnung weiß ich nicht, habs grade nicht da, kann ich dir morgen sagen.
      Festplatte hat 6gb und is ne onboard grafik. Aber das dürfte kein problem sein, es ist auch noch ein Speicherslot frei, und der notebook ram ist auch wirklich nicht grade teuer...
      P.S. Aufgrund der vielen Angebote, hab ich die Preisvorstellung mal bischen angehoben...