DVD-Player - Allesfresser

  • geschlossen

  • Cuinae
  • 1445 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVD-Player - Allesfresser

    HiHo!
    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen DVD-Player geholt,da ich es Leid war,mir immer von meinem Vater einen zu leihen,wenn ich mal einen brauchte.Wie dem auch sei:Es ist jedenfalls ein Sony DVP-NS32.So ist der eigentlich ziemlich genial.Hat 'ne geile Bildqualität,gute Menüführung und ist schön flach usw.Doch leider spielt er mir keine mpg oder wmv Datein ab.Da ich aber sehr viele von diesen Datein habe,macht das den Player eigentlich nutzlos.So schade es ist,aber ich werde ihn wohl umtauschen müssen.Und nun wollte ich mal hier nachfragen,welchen ich mir stattdessen holen soll?!Ich hab da an den Pioneer DV-380-K gedacht.Der soll,nach einem Foreneintrag zu Folge,der aber,und genau das macht mich stützig,in etlichen anderen Foren einfach unkritisch übernommen wird (googlet mal nach "DV-380-K wmv mpg" und ihr werdet immer den gleichen Beitrag auf verschiedenen Seiten finden),so ziemlich alles abspielen...
    Was soll ich mir denn nun für einen holen?Er sollte alle gängigen Formate abspielen und 'ne gute Bildqualität haben,soviel ist klar.;)Ich wäre für ein paar Kauftipps äusserst dankbar.

    Noch eine Frage zum Schluss:Wie kann es sein,dass ein Billigplayer wie der Medion ausm Aldi mit 40 € (diesen hat mein Vater nämlich) alles abspielt,ein Markengerät von Sony für 74 € aber nicht.Was stimmt da nicht?ist doch zum ******! ;):(
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Ja der Pioneer DV-380 scheint ganz gut zu sein , und wenn du denn bei Amazon holst sparst du dir sogar die Versandkosten.

    Die sogenannten Billigplayer von Medion sind oft gut.
    Teuer ist nicht gleich gut , aber Billigplayer können auch schrott sein.
    Also bevor man sich was kauft kurz im internet oder Zeitschrift schlau machen.
    Mfg
  • Ich hab den Toshiba SD-350 der frisst auch wma und Nero Digital Format und alles andere.

    Nachteile die Schublade für die DVD ist ziemlich zierlich und fährt langsam aus und ein.Der Layerwechsel dauert länger als bei anderen 1-2 secunden.Sonst Top gerät.Laufwerk ist nicht zu hören beim Filmkucken und vorspulen oder Pause.

    Preis schon ab 83 Euro

    Dann den Panasonic DVDS 49 soll laut test sehr gut sein.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Eigentlich wollte ich mir ja einen Medion holen,nur die scheint es nirgends mehr zu geben.Da muss man wohl erst wieder auf das nächste Aldi-Angebot warten?

    Nun,Tests lese ich mir eigentlich ziemlich häufig durch.Deshalb habe ich mir ja auch den NS 32 von Sony gekauft,weil der eigentlich nur positive Bewertungen bekommen hat... :)Doch irgendwie scheinen keine Online-Magazine die Kompalibität zu Filmformaten zu testen.Wohl kaum hätte der Sony dann so gut abgeschnitten.Was auch komisch ist,dass nirgends steht,ob ein Player wmv oder mpg abspielt,sondern immer nur divx,selbst wenn er ersteres kann.Kauft man da die Katze im Sack?Woher soll ich wissen ob er es kann oder nicht?

    Firecat,der Toshiba spielt also wma ab,aber auch wmv und mpg?Um die geht's mir ja hauptsächlich.Divx natürlich auch.Und der Panasonic ist mir 'n bissle zu teuer.Soviel wollt ich dann doch nicht für 'nen einfachen DVD-Player ausgeben.

    Wieso hab ich mir damals bloss nicht den Medion geholt?Ich war einfach so erschrocken,dass ein Discounter 'nen DVD-Player rausbringt und hab damals deshalb die Finger davon gelassen.Konnte ja keiner wissen,dass Sony,Panasonic und Co Player überteuert rausbringen und die dann schlechter sind als der Medion oder andere Billigplayer die fast alle Formate fressen. :( Oh mein Gott!
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Bei dem Toshiba steht nirgends das er Nero Digital also mpeg4 abspielt,aber er tut es.

    Wiedergabeformate DVD-Video, MP3, WMA, VCD 2.0, SVCD, JPEG, Audio-CD, DivX 3.x/4.x/5.x, Medienformate CD-R/-RW, DVD-R/-RW, DVD+R/+RW, Dolby Digital-/ DTS-/ AC3-Decoder
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Manchmal ist auch der güntigere der bessere und nicht der, der alles abspielt.
    Meiner spielt zwar nicht alles ab, ist aber im Gegensatz zu anderen, die alles abspielen, qualitativ gut und sehr sicher. Ich hatte nie Probleme damit!
    Wenn er mal etwas nicht abspielt, dann brenn ich es auf eine andere Rohling oder anderes Format und es läuft alles wie geschmiert. Ich habe einen DVD-Player von SCOTT, den ich seit ca. vier Jahren Problemlos benutze. Also, wenn du auf mich hörst, dann empfehle ich dir einen Preiswerten DVD-Player zu kaufen, der die gängigen Formate abspielt. Somit sparst du dir viele Probs.
  • Firecat schrieb:

    Bei dem Toshiba steht nirgends das er Nero Digital also mpeg4 abspielt,aber er tut es.

    Wiedergabeformate DVD-Video, MP3, WMA, VCD 2.0, SVCD, JPEG, Audio-CD, DivX 3.x/4.x/5.x, Medienformate CD-R/-RW, DVD-R/-RW, DVD+R/+RW, Dolby Digital-/ DTS-/ AC3-Decoder


    Der Toshiba hat aber auch nur 27 Mhz.In einer Zeit wo 108 Mhz ja schon fast Standard sind,würde ich doch ungerne auf diesen zurückgreifen... ;)

    Gentleman123456 schrieb:

    Manchmal ist auch der güntigere der bessere und nicht der, der alles abspielt.
    Meiner spielt zwar nicht alles ab, ist aber im Gegensatz zu anderen, die alles abspielen, qualitativ gut und sehr sicher. Ich hatte nie Probleme damit!
    Wenn er mal etwas nicht abspielt, dann brenn ich es auf eine andere Rohling oder anderes Format und es läuft alles wie geschmiert. Ich habe einen DVD-Player von SCOTT, den ich seit ca. vier Jahren Problemlos benutze. Also, wenn du auf mich hörst, dann empfehle ich dir einen Preiswerten DVD-Player zu kaufen, der die gängigen Formate abspielt. Somit sparst du dir viele Probs.


    Ich verstehe nur Bahnhof! :D"Manchmal ist auch der güntigere der bessere und nicht der, der alles abspielt." - Äh?Das ist es ja gerade.Eben die günstigen spielen alles ab,nicht die teureren.Und:Ich hab hier ungefähr 100 CD's - Die alle neu zu brennen,bzw. die Datein in ein anderes Format zu bringen,nunja,da kaufe ich mir dann gleich 'nen ordentlichen Player,der dies alles abspielen kann,aber anscheinend scheints den nirgendswo zu geben... :(

    Toddy2000 schrieb:

    Hallo,

    Kauf Dir einen Div-X fähigen Player, damit kannst Du auf jedenfall mpeg Dateien direkt von einer Daten-DVD abspielen.

    ZB. Cyberhome CH-462 läuft hier ca 1 Jahr Problemlos kostet ca 50.-Euro.

    MfG Toddy2000 :bing:

    PS : Medion Player gibt es bei Ebay

    Falls du meinen Eingangspost genau gelesen hast,dürfte dir aufgefallen sein,dass der Sony NS 32 Divx fähig ist,aber keine ->MPG<- Datein abspielen kann.Und ebay ist für mich auch keine wirkliche Alternative,da ich dort gezwungen bin gebrauchte Player zu kaufen und da lasse ich aus Prinzip die Finger von. :D

    Hat jemand 'ne Ahnung wann Aldi seinen nächsten Player rausbringt?Gibt's überhaupt irgendwann mal wieder so ein "Allesfresser"?
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • ganz warme Empfehlung Yakumo DVD Master DX4 ~50 €
    Toller Player. Hab ich seit 1. Jahr ohne Problem. ;)
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Gibt es eigentlich auch einen Player der Xvid wiedergeben kann?
    Ich hab nämlich viele Daten CD´s gebrannt .... :depp:
    Gibt es auch DVDPlayer die DatenCDLeasingfunktion haben?
    Also zum Beispiel : Xvid auf Daten CD brennen und das läuft dann auch per DVDplayer?!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Der Yokumo kann logo auch xvid.
    So mache ich es schon immer ;)

    Dingo schrieb:

    Gibt es eigentlich auch einen Player der Xvid wiedergeben kann?
    Ich hab nämlich viele Daten CD´s gebrannt ....
    Gibt es auch DVDPlayer die DatenCDLeasingfunktion haben?
    Also zum Beispiel : Xvid auf Daten CD brennen und das läuft dann auch per DVDplayer?!
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Mhm ... Hat einer zufälliger Weise eine Empfehlung für mich für einen DVD Recorder ohne Festplatte?? Das Wichtige daran ist (deswegen poste ich hier auch ...) das dieser Player auch "alles fressen" soll. Einfach alle Bild , Video und Audioformate :D
    Ich bin am suchen aber ich finde da nicht wirklich einen. Wenns geht soll der Preis nicht über 300 € steigen ist ja immerhin einer ohne Festplatte
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]