lüftercontroller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lüftercontroller

Hi,

bin auf der suche nach einem Lüftercontroller (mattschwarz, wie chieftec) mit dem ich 4 lüfter auf bis zu 5v runterregeln kann und noch die möglichkeit hab über knöpfe/kippschalter die LED beleuchtung im case an und ausschalten kann.

Wäre super wenn jmd nen Vorshlag hätte.

"Zalman Multi Fan Speed Controller - ZM-MFC1"

diesen hab ich mir schon angeschaut.

Gruß shortyle
  • also das mit der beleuchtung weiß nich ob du da viele lüfteercontroller finden wirst. aber lüftercontroller gibts ja massig auf diversen seiten. ich hab die Coolermaster Aerogate II. hab vier lüfter angeschlossen und sie hat en alarmsignal. des mit der beleuchtung kannste dir da auch selber bauen...sowas macht spaß;)

ne auswahl haste auch hier: h**p://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=26_77_514

und für die beleuchtung vll bauste dir echt selber was mit killswitches die sehn auch otptisch gut aus;)

mein tipp nimm die zalmann lüftersteuerng is auch preisgünstig;)

mfg vanceMM
  • Also ich fand ja den DigitalDoc V2 auch nicht schlecht. Kannst in ner Version mit 8 Möglichen Lüftern kaufen. Hat nen Cardreader, den du auch rausnehmen kannst und über miniUSB auch woanders anschließen kannst. Kost nur leider 49€ das Ding. Wegen der Schaltung von deiner Beleuchtung weiß ich leider auch nicht...