Gscheite Zocker Graka

  • Frage

  • Deathsurfer
  • 1455 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gscheite Zocker Graka

    Sers!
    Ich überleg scho die ganze zeit was für a "gscheite Zocker Graka" ich mir zulegen soll. zZ is ja irgendwie voll der Grafikkarten-dschungel! Von den 7800 gibts, keine Ahnung wie viel Ausführungen und ATI hat ja auch die x1800 rausgebracht. Jetzt ist schon die x1900 drausen. Da weiß man überhaupt nimmer was da ab geht.
    Mein System:
    AMD 64 3800+ (939 Sockel)
    1GB Ram (wird demnächst auf mindestens 2GB aufgerüstet)
    Geforce 6600GT
    **rest is ja egal**
    Meine jetztigi Graka ist jetzt kaputt und ich hab noch bis März garantie drauf, deshalb will ich sie in der nächsten zeit umtauschen. Die neue verkauf ich dann und ich leg mir ne bessere zu.

    Meine Bedürfnisse: Ich zocke viel (LAN´s), es sind meistens Spiele mit hohen bis sehr hohen Anforderungen, die ich dann auch auf der höchsten Auflösung und mit allen Deteils spielen will. Deshalb muss die neue Graka scho was gescheites her geben. Grad jetzt 2006 wo lauter neue geile spiele(Quake Wars, Unreal 2007) rauskommen braucht man scho eine.
    Preislich hab ich jetzt noch keine richtig feste Grenze. Vielleicht so 450-500€.

    Naja gebt mir halt mal n paar tipps, wär echt bombig. Besten Dank jetzt schon mal!
    :devil: MfG Ozzman:devil:
  • Also ich würde, je nach Geldbeutel, entweder die billigste 7800 gtx nehmen, die du in der Preissuchmaschine findest, oder die billigste übertaktete. Kannst da nicht viel falsch machen, die gehen alle gut und sind sogar mit Standardlüfter leiser als die kleinen GT´s. Die neuen ATI´s sind noch zu teurer im Vergleich.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • ich hab die Asus Extreme N7800GT/2DHTV ^^
    ich finde die schon ganz gut. Ich kann eigentlich schon alles auf hoch zocken und es sieht super aus. Vom geld her stimmt es ja. Ich hab gehört, dass man die auch noch gut übertakten kann.
    du bekommst die hier: *klick*
    PS: Der link soll keine werbung sein!
  • Für 400-450 Euro kriegste eine gute Geforce 7800GTX oder eine Radeon X1800XT...

    Beides sind High-End Karten, ob sich jedoch diese Investition aufgrund der kurzlebigkeit der Technik lohnt, sei dahingestellt.

    Gruß
  • Da hier nichts mehr gescheites rein kommt(da es z.Z. nichts besseres gibt) außer das was schon steht, schließ ich mal mit einem Fazit ab.
    High End sind Nvidia 7800GTX bzw. GT
    Dazu die ATI Radeon X1900 Reihe.
    Das war es.
    Für was Du Dich entscheidest bleibt wie immer Dir überlassen.

    *geschlossen*