Warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jungs sagt mir mal wie ihr es immer wieder schafft, fremd zu gehen ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Oder herum zu lügen bis zum geht nicht mehr!!!
    das ist doch unmenschlich!!!! Warum machen das einige Leute?
  • tja, was soll ich dir sagen. Ich bin 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und hab sie nach 2 Monaten das erste Mal betrogen natürlich weiss sie davon nichts und jetzt im Urlaub das 2. Mal. Ich kann ihr ja auch nicht ins Gesicht gucken und sagen ich habs ned gemacht, aber es muss halt sein ich brauch abwechslung ;D

MfG n1K0n
  • HI

Ich weis garnicht was das Fremdgehen bringen soll!!!!

Ich bin seit vielen Jahren Verheiratet und noch nie Fremdgegangen!!!

1.
    Warum soll ich wegen 5 Minuten meine beziehung aufs spiel setzen.

2.
    Bei meiner Frau weis ich was sie braucht und gerne hat!!
    bei der neuen muss ich es noch rausfinden.(dabei leidet meinermeinung der spass am sex.

3. ist es sowieso eine sauerei das Pissgeschirr ineinande zu stecken!!!LOL

Klaus
  • Also erstens

n1K0n du Arsch :D :D :D .

Zweitens Klaus Berbel ich hoffe das mit 5 Minuten war net ernst gemeint.

Drittens was habt ihr gegen Fremdgehen, wenn die Pussy davon nix weiß isses ja wurst.

Solange ihr kein schlechtes Gewissen habt. Dann isses doch prima.

Ich bin auch schonmal Fremgegangen na und. :P :P

Abwechslung scahdet nie also im Urlaub finde ich des OK.

So mir bester Freundin find ich da schon härter da bin ich auch gegen.

Gruß
  • Leute, Leute,

sorry, hier sieht man aber mal wieder wer schon erfahrener ist (hallo klaus) und wer sich noch austoben muß. Ich würde nie, und das meine ich auch so, meine langjährige Beziehung aufs Spiel setzten wegen 5 Minuten. Außerdem gehören zum fremdgehen immerhin zwei (bzw. drei). Wenn einer fremdgeht, dann ist er noch nicht zufrieden mit seiner derzeitigen Beziehung. Derjenige will halt noch weitere Erfahrungen sammeln.

Ich finde es von manchen Leuten sehr bequem, eine feste Freundin zu haben und hinter ihrem Rücken (z.B.: im Urlaub)fremdzugehen...nach dem Motto zu Haus wartet ja jemand auf mich...:(

@jumjum
    Hmmm, Deine Frage kann man so nich direkt beantworten "warum machen das einige Leute...." das kommt immer daruf an wie die Situation ist, und was das für ein Mensch ist der das gemacht hat.

cu
    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • sersn!

ich bin total glücklich mit meiner freundin, un das zwar erst kurz 4 monate aber wir liebn uns. ich würde sie nie betrügen, obwohl ich in den letzten zwei tagen die möglichkeit hatte (komisch irgendwie is mann für mädels interesannter,wenn man ne freundin hat).

ich finde es wichtige über probleme zu sprechen (typisch Deutsch LKler) und nicht sein d*del wo anders zu betätigen un die problem zu verdrängen.

ich finds ein armutszeugnis fremdzugehen... das ist einfach nicht okay! aber das muss jeder mit sich ausmachen... nur um die betrogene tuts mir leid... mann kann da glaub nen riesen schaden anrichten un bis der wieder gut is.... naja... das dauert.

greetz jone

Liebe ist, eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett. ;)

Robert Lembke (1913-89)

WARUM? Kann ich dir nicht beantworten, vielleicht ist er nur doof dumm un häßlich! na wohl eher nicht, sonst wärst du nicht mit ihm zusammen gewesen... vielleicht hat er dich gar nicht verdient... oder er ist doch doof :eek: :confused:
  • Fremd gehen??? muß doch nicht sein!!!

hallo,
    also echt, wer hat es denn nötig fremd zu gehen???
    ich habe seit einiger zeit ne freundin, um genau zu sein 2jahren und halte es nicht für nötig da fremd zu gehen.
    ich liebe meine freundin und könnte ihr sowas nie antun.
    versetzt euch doch mal in die lage eurer freundin.... meint ihr immer noch das nichts dabei ist???
    dann ist euch auch nicht zu helfen.

Fremd gehen hört sich für mich so an als wäre man mit seinem partner nicht zufrieden. denn wer den richtigen partner hat, braucht nicht fremd zu gehen. da macht das immer spaß!!!

also denkt an eure freundin und laßt es sein. (das gilt besonders für n1K0n, schähm dich und ab in die ecke!!!!)

ganz im gegenteil klaus berbel, jone und CSIoli.
    die wissen halt wie man frauen behandelt!!!!

Mfg Babylon
  • Hi,
    ich war mit meiner freundin 1,5 Jahre Zusammen und bin nie fremd gegangen!
    Ich glaube ich könnte das auch garnicht, ich hätte warscheinlich so ein schlechtes gewissen das ich es ihr irgendwan sowieso mal beichten würde... Da es mir immer im kopf rumschwirren würde.

Genauso wars auch mim Kiffen (hab wieder aufgehört!!!)

Allerdings kans auch ganz anderst sein:D Denke aber nicht...

Bin einfach net der Typ für sowas.

Leute die fremd gehen sind mir nicht sonderlich symphatich genauso wie leute die mädels nur als ding sehen in der man seinen sch***z versenken kann!
    Achja und leute die sich an freundinnen ran machen obwohl sie genau wissen das sie einen Freund haben *grrr
  • 3. ist es sowieso eine sauerei das Pissgeschirr ineinande zu stecken!!!LOL

LOOOOOOOL :D

da musste ich jetzt doch mal herzhaft lachen :)

- aber mal zum thema: ich denke wenn sich zwei gut verstehen und man (wie hier schon gesagt wurde) alles voneinander bekommt, gibt es nun wirklich keinen grund zum fremdgehen!!!

- die krux ist halt nur, dass viele in ihren beziehungen eben NICHT alles bekommen und ganz viele sehnsüchte/wünsche/begierden mit sich herumschleppen die ihnen der partner/die partnerin nicht erfüllen kann - oder (schlimmer) nicht erfüllen will!

- es mag sein, dass dann grundsätzlich in der beziehung was nicht stimmt - aber bis man das vor sich selbst (und vor allem vor dem anderen) zugeben kann, lebt man doch auch?!?

- verurteilt also lieber nicht zu vorschnell - ihr könntet selbst mal in so eine lage kommen und euch nach liebe, wärme und sex sehnen die euch eure partnerin aber partout nicht geben kann/will - und dann....??? - wer will den ersten stein werfen???

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Ich sag nur eins..fremt gehen ist dumm! Hab zwar noch keine erfahreungen jeglicher art damit gemacht, aber trotzdem kann ich mir das echt scheisse vorstellen! :(

Außerdem..wenn man jemanden liebt, dann tut man sowas nicht!
  • also, bin noch nich so lang mit meiner freundinn zusammen (am 5. warens 8. monate) aber mensch jungs, wie könnt ihr fremdgehen? Das gleiche für die weibsen! Also fremdgehn is das letzte was ich jemals machen würd, und wie schon gesagt, dann muss doch irgendwas nich stimmen in der beziehung oder? Denkt mal über euch selber nach! Erfahrung mit fremdgehen, kann man nich grad machen!Denke ich, da man um richtig erfahrung sammeln zu können erst vorlieben verschiedener mädchen ausprobieren muss, und das kann man in wilden 15 minuten nich machen! Also, seit ehrlich zu euch selbs und zu eurer "freundinn"! Bis dann
    R|s|k0
  • Original geschrieben von Janus

- die krux ist halt nur, dass viele in ihren beziehungen eben NICHT alles bekommen und ganz viele sehnsüchte/wünsche/begierden mit sich herumschleppen die ihnen der partner/die partnerin nicht erfüllen kann - oder (schlimmer) nicht erfüllen will!

Also da kann ich nur eins zu sagen, specht miteinander drüber und geht nich dreckt zu ner andren! Wenn man seine wünsche äußern kann, was ich in einer beziehung für sehr wichtig halte, ebnso wie vertrauen, dann sollte man das auch nutzen!!!!!!
    Ich hab bisher alles erfüllt bekommen! ;) :cool:
    R|s|k0
  • also fremd gehen find ich überflüssig wenn man die richtige frau hat...bin zur zeit solo...aber anstatt die frau zu betrügen sollte man lieber die ganze sache beenden anstatt so ein müll zu machen ...

in einem gewissen alter denkt man anders drüber als wie ein 16 jähriger ;)

aber macht ruhig wenns euch gefällt aber denkt dabei an die partnerin und was ihr denken würdet wenn die das machen würde :)

dd
  • Hy !

aber macht ruhig wenns euch gefällt aber denkt dabei an die partnerin und was ihr denken würdet wenn die das machen würde :)

Weise Worte, ich schließ mich mal dd2ren an.

mfg stephan240
  • hi Leute...

ich dachte auch, daß man nicht fremdgehen muß wenn man glücklich ist und eigendlich alles stimmt.

ich war.. betonung auf war ganze vier Jahre mit einer wunderschönen Frau zusammen... alles hat gepasst, so daß wir nach zwei Jahren geheiratet haben... bis dahin noch alles gut....

Sie hat dann einen neuen job angenommen und auf Ihrer Weihnachtsfeier ist es dan passiert...

" Sie " ist mit Ihrem Abteilungsleiter abgestürzt..

Tja was soll ich agen... es war wohl nur das eine Mal und das glaube ich auch... aber ich bin mit dem Gedanken nicht klargekommen und habe mich von ihr getrennt... nun leben wir beide solo.. Sie hat Ihren Job gekündigt und ist wo anders angefangen und versucht immer noch den Kontakt zu pflegen... aber " ich " kann das nicht...

also macht Eucn bitte Gedanken, wenn Ihr schon meint fremdgehen zu müssen....

Dann solltet ihr auf alle Fälle so Fair sein, und Eure Beziehnung zu beenden....
  • Ich persönlich könnte gar nicht fremd gehen. Erstens finde anschauen reicht vollkommen. Appetit holen ist OK, gegessen wird zu Hause.

Für mich ist Treue und Vertrauen einfach wichtig...
  • tja, wenn man keine Freundin hat, kann man auch nicht fremdgehen!!! Es hat auch vorteile. :D
    Und man wird nicht gleich blöd angemacht, wenn man mal einem Mädchen hinterherguckt. ...es sei den sie hat nen Freund..;)
  • Hier kommen ja einige Machos zum vorscheinen ... die ihre freundin bei jeder gelegenheit fremdgehen würden ... aber dann mal die Freundin mit nem anderen typen bumst dann ist das geheule los ..
  • hmmm fremdgehen ist scheiße!!!!
    ich mit meinen 16 jahren hatte eigentlich nie irgendwie gefühle und hab mich so durchs leben g******* aber dann hab ich mich doch verliebt und was mach ich idiot...geh mit ihrer besten freundin fremd:(
    jetzt weiß ich das man seiner freundin nicht fremdgehen sollte ...aber jetzt ist es zu spät:(
  • Und ich (Mark) hab dir noch 5min vorher gesagt du sollst aufpassen,....aber du meintest ja du kannst dich beherrschen...jaja, so ist das leben...aber hast ja jetzt anka*kotz* :P Naja cu!
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • hinter her weiß man immer mehr :D da kann ich kein mitleid mit dir haben selber schuld, das solltem an wissen!

wenn euch was an euren freundinen liegt un ihr nicht nur so durchs leben p*pp*n wollt, dann passt auf euer glück auf - es lohnt sich!!!!

jone
  • hmmm aber ich finde man sollte auch verzeihen können wenn es wirklich nur ein ..unfall... war

das ist jetzt 8 monate her und ich will sie immer noch und sie gibt mir trotzdem keine chance