Alternative zu Windows...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative zu Windows...

Hallo Leute,

mein kleiner Bruder nutzt Windows XP auf einem 433er Celeron :D
    Ich nutze ebenfalls WINXP, wobei das bei mir auch gut klappt. Ich bin aber auf der Suche nach einer Alternative für die arme Sau :D

Ich dachte da so an Zeta (glaube ich) oder sonst was. Ach ja: Linux ;)

Ich kenne mich mit allem nicht aus nd würde selber auch gerne mal lernen. Was ist denn zu empfehlen, wenn
    -er Musik hören will
    -Internet srurfen Java! Knuddels (:löl: )
    möchte. Es sollte einfach zu bedienen sein. Und natürlich auf einem 433er laufen :D^^

lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Linux is dafür optimal.

schmeiß bei ihm mal ne Knoppix CD rein, dann kann ers mal ausprobieren obs ihm gefällt.
    Wenns gefällt kannst du Knoppix auch auf HD installieren.

PS:
    Zeta ist Linux nur teurer...(genauso wie MacOSX übrigens)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

Zeta ist Linux nur teurer...(genauso wie MacOSX übrigens)

Falsch, Zeta ist BeOS nicht Linux.
    Und MacOSX ist wieder was ganz anderes.

Nein ehrlich, anstatt Zeta würde ich dir eher noch BeOS R5 (obwohls etwas alt ist) empfehlen. Ist wenigstens kostenlos zu kriegen und auch sau schnell :D