Battlefield 2 Special Forces

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 Special Forces

Hallo,

ich habe ein problem mit Battlefield 2 Special Forces.

Battlefield 2 läuft bei mir tatellos, jedoch muß man bevor man Battlefield 2 Special Forces (nun nur noch sf genannt )installieren kann den Patch 1.12 installieren da sonst sf nicht läuft, aber genau an dieser stelle ist das problem

ich starte den auf der sf ca und alles geht reibungslos bis folgender satz als fehler meldung dann kommt

patch fehlgeschlagen

dann denke ich läds dir mal den patch aus dem internet runter doch hier das gleiche......

wie gesagt ohne das updaten auf die neue version kann ich sf nicht installieren!

genung festplatten speicher ist auf C:/ für das temp file vorhanden

würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

bye
  • Hi,

hast du ne Kopie oder Original?

Hast du BF2 installiert oder einfach nur den Ordner auf deine Festplatte kopiert?

Für mich hört es sich so an, als die Registry Daten fehlen, dass der Patch nicht erkennt, dass du BF2 installierst hast.

Demnächst soll ja n neuer Patch rauskommen, vielleicht klappt es ja damit.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • @Bergara: Hast du den ersten Post gelesen? Ich glaube nicht, der Patch wird/muss vorher installiert werden, damit er überhaupt SF installieren kann.

Sowie bei Sims, vorher wird das Spiel immer erst aktualisiert, dann wird erst das Addon installiert.

Das was Cheatkiller sagte, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, wie ich sagte, könnte da eine neue komplette Installation das Problem lösen.

Oder hast du das Problem schon gelöst?
    Gruß
    Baddy
  • alles falsch, alles falsch, start / ausführen / msconfig / boot / safe boot anhaken, neustarten, als administrator einloggen, patch installieren, fertig. tada alles läuft..google hilft ..
  • cheatkiller schrieb:

Hast du nen Crack drauf?? Wenn ja liegts daran dann brauchste erst wieder die Original Daten und dann kannste es installieren.

mfg cheatkiller

nein hab ich nicht betreibe es mit image

Bergara schrieb:

Alles von BF2 deinstallieren

Battlefield 2 installieren - dannach BF2 SF Installieren - und dann den 1.12 Patch rüberlaufen

Erst dann sollst du den zur version passenden Crack installieren

geht nciht reihenfolge muß sein

1 BF installieren
    2 Patch
    3 SF

und beim patch brach er immer ab

------------------

neuer sachverhalt ist nun

ich habe den patch 1.12 installiert bekommen, war schon voller hoffung das nun auch SF geht da ja der patch drauf ist jedoch will SF, als erstes bevor es sich selbst installiert den Patch 1.11 installieren............schwachsinnig nagut..........aber genau da bricht er den wieder ab mit den worten Patch ist fehlgeschlagen!
  • Probier mal die setup.exe vom extrahierten zu starten (da im Temp-Ordner) und da kann es sein, dass er jetzt einen anderen Fehler meldet.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • So, hier mal eine Beschreibung für alle die noch Probs haben mit der Patch-Install. !!!

Beschreibung:

BF2 + ADD-ON + Patch 1.12 zum laufen zu bringen:

1.Zuerst alles was mit BF2 zu tun hat natürlich deinstallieren.
    2.Neustarten!!!!
    3.Natürlich als Computeradministrator anmelden bzw deinen Benutzernamen mit Adminrechte.
    4.BF2 installieren ohne einen Patch hinter her.
    5.Neustart!!!!
    6.Einen neuen Computeradministrator anlegen ich nahm dafür einfach BF2.
    7.Neustart!!!!
    8.mit dem neunen Benutzernamen anmelden.
    9.BF2-SF installieren und danach den Patch1.12 installieren und ich hatte keine Fehlermeldung mehr.
    10.Neu starten und einfach wieder mit dem richtigen Name anmelden.
    11.Ihr könnt das Benutzerkonto BF2 wieder löschen + die Datein option.
    12.Das Ganze müsste auch ohne BF2 SF funktionieren.

so hab ich das nun auch so probiert, doch es schlägt auch fehl

auf den neuen patch warten war bis dato eine gute lösung, jedoch will er ja bei der installation von sf qausi ein ''downgrade'' machen von 1.12 auf 1.11, somit bin ich der meinung wenn patch X da ist, das auch hier wieder alles von sf auf 1.11 gesetzt wird.
    Ich bin wirklich am ende mit dem wissen weil alles nicht so funktioniert wie es sollte und auch im WWW keine richtige hilfe ist.