Mit Drogen an meinem Geburstag :/

  • Diskussion

  • Bolzer
  • 3895 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eintrag ins verzeichnis der polizei und fette strafen...

    viel spaß und mein beileid
  • also ich wurde zur ausage bzw zum erscheinen bei den Grunen gebeten habe aber meine zeugnisverweigerungsRecht Gebraucht Gemacht Und habe telefonisch Abgesagt .. der Grune Meinte Nur ok ich werde das dann Weiterleiten das wars und habe dann den Brief Bekommen .... Bin 25 Und Wohne In Reihnland Pfalz und Habe Noch ein Sauberes Führungszeugniss
    das Leben ist wie ein Computer Spiel Gute Grafik aber sau schlechte story
  • lukas2004 schrieb:


    ---
    @ Threadsteller
    Wenn ich der Richter wäre, würdest Du NIE in Deinem Leben ein KFZ steuern dürfen und Dich regelmäßig einem Drogentest unterziehen!



    LOOOOOOOL :weglach: wasn blödsinn. Dass Menschen sich ändern können, und sich anders verhalten wenn sie n Lappen haben daran glaubst du wohl nicht.
    Wieder mal ein Beitrag der unter "Komplett-Hirn-Verblödet" läuft :fuck: :löl: :eek:
  • Kojima schrieb:

    Dass Menschen sich ändern können, und sich anders verhalten wenn sie n Lappen haben daran glaubst du wohl nicht.
    Nö. Bei den meisten sicher nicht.
    Aber Dein sehr sinnvoller Post lassen sich mit den Statistiken der Polizei vergleichen, daß immer mehr Fahrer im Drogenrausch Unfälle bauen bzw. so ein Zeug konsumiert haben / hatten wärend sie in eine Polizeikontrolle kamen.
    Und die Tendenz geht ganz klar nach oben. ;)
    Aber nach Deiner Meinung wird mit den Führerschein alles gut und wir schweben alle auf der rosaroten Wolke 7. :D
    loool klar. :depp:
  • Kojima schrieb:

    Wieder mal ein Beitrag der unter "Komplett-Hirn-Verblödet" läuft :fuck: :löl: :eek:



    @Kojima
    Meinung sagen ok, aber Mod beleidigen oder anmachen = nicht ok = Verwarnung !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • wer mit drogen handiert muss mit den folgen rechnen


    Toller Spruch du Held, hoffentlich kommt du auch mal in so ne Situation ..

    Und dann guckt dir jemand über die Schulter und sagt: Tja jetzt ist es zu spät irgendwas zu bereuen, ein Glück dass ICH damit nichts zu tun hab etc
  • Bolzer schrieb:

    Bin 25 Und Wohne In Reihnland Pfalz und Habe Noch ein Sauberes Führungszeugniss


    Welches meinst du denn, das Führungszeugniss für private Zwecke (z.B. neuer Arbeitgeber) oder das Führungszeugniss für Behörden.

    :rot: Im Führungszeugniss für Behörden ist es auf jeden Fall registriert.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • man man da haste so n glück hegabt ich bin jetzt 19(mainzer) wurde mit 17 mit 1,5 g hash erwischt mir wurde das leben zur hölle gemacht

    mpu,(=1000€)wurde der bügermeisterinn gesagt die hat mich dann vom jugendplatz verbannt,eltern ein mega stress,jeder im ort wusste es,musste 3 drogen tests machen wurde 2 mal für 3 stunden verhört von nem echt assi bullen der mich auch erwischt hat da haste glück gehabt du hattest noch mehr als ich und noch speed aber hallo ~~

    das einzigst positive war das ich jetzt clean bin aber naja bin mir auch nich sicher ob das da alles mit rechten dingen zugegangen ist....
    Klickt werbung
    PN
    Up1 Up2 Up3
    Up4
  • die meisten unfälle passieren auf alkohol, nicht auf irgendwelchen anderen substanzen.

    ist halt nun ma leider so.. wer mit dem zeug zu tun hat.. spielt russisches roulette. obs einem gefällt oder nicht. und wem ist das noch nicht aufgefalln.... es ist halt ziemlich einfach ist die kleinen Fische zu ******, und denen dann das geld buchstäblich aus der Tasche zu ziehen....vor allem wenn einen Führerschein hast. is nur abzocke.. sonst nichts. thats Deutschland..

    deswegen.. --> imma sauber bleiben ;)
  • Ich denke mir mal soo.
    Was macht die Polizei mit so einem Kleine Fish.
    Aber du stehst sicher wo auf ner Liste und wenns wieder mal grössere drugs Problem gibt dann wirst du auch höchstwahrscheinlich besucht werden.

    Ist zwar reine Theorie aber ich glaub daran :D

    Und zwecks den 600€ - Ich habe 450€ zahlen müssen nur weil ich mal zu schnell mit dem Moped unterwegs war. Im Brief ist gestanden 72 KM/H :depp:
  • Tuh das ganze zeug weg und sag das es dir leid tut und das du das nie wieder machen wirst, weil mit der polizei...naja...den kannste alles zutraun...wenn die morgen mit nem Durchsuchungsbefehel vor der Tür stehen haste dein zeug bei nem freun oder so!
    P.S.: Drogen sind doch ********...hör lieber damit auf:gelb:
  • also habe heute endlich gerichstverhandlung gehabt

    Ergebniss

    1000€ strafe und wenn ich auto habe will wird die probezeit auf 3 jahre heraufgestez :()

    die sch*** den echt sowas finde ich schon Zimlich haftig das strafmass


    ja habe ich auch

    nur noch ab und zu ne tühte aber mehr auch nicht ist ja so wie manche sein abend bier Drinken
    das Leben ist wie ein Computer Spiel Gute Grafik aber sau schlechte story
  • Switch-Inside schrieb:

    die meisten unfälle passieren auf alkohol, nicht auf irgendwelchen anderen substanzen.


    Ja ist ja klar, da das verhältnis Drogen - Alkohol wohl eher ungleich ist. Gibt wohl ein paar mehr menschen die sich abends mit Wodka abschießen als sich Heroin in die adern zu pumpen.

    @ Threadsteller. Ich kenn mich in dieser rechtlichen lage nicht sonderlich gut aus, aber solltest du zufrieden sein das es so glimpflich ausgegangen ist, du hättest glaub ich, wenn es die bullen so gewollt hätten richtig stress haben können. Vorallem da es eben nich nur bischen gras war ;)

    ---
    Ich sehs ein wenn man sich ab und zu mal ne tüte anmacht aber dieser ganze chemie scheiss muss nich sein
  • ein glück, dass du den führerschein erst machen möchtest. denn spätestens mit schein wird man zur npu geschickt. das ist auf der einen seite total nervig und auf der anderen seite besteht man nur, wenn man sich als süchtig an den pranger stellen lässt und behauptet, clean zu sein.
    alles in allem ist die strafe echt ok. ein jahr mehr probezeit ist doch easy und das geld tut zwar weh, aber wird nicht die letzte kohle gewesen sein.

    royal
    [SIZE="1"]Meine Uppz:[/SIZE]
    [SIZE="1"]muzik:[COLOR="yellow"]SuperDiscount[/color];[COLOR="Yellow"]KingsOfLeon[/color];[COLOR="Yellow"]Jimmie'sChickenShack[/SIZE][/color]

    [FONT="Arial Narrow"]
    Are you kidding me?![/FONT]
  • und zu dem tehma algemein

    ich laufe nachst in einer dunkeln gasse Lieber 5 total zu gekifften leute als 5 total besoffen grollen alkis

    oder ?

    daher denke ich das THc so wie in holland erlaubt werden soll

    erst ab 18 und max 5g und wie hatten wenig kriminalitat

    holland kann da als beispiel nur glenzen und giebtes in holland mehr tot oder sontiges mehr nein im Gegenteil die jugenliche unter 18 kiffen weniger im schnitt wie in alle ander landern der welt ! das sollte einem zu denken geben find eich zumindes
    das Leben ist wie ein Computer Spiel Gute Grafik aber sau schlechte story
  • Salve,
    mhm ich bezweifle,da ich in meinem früherem Leben auch,recht oft..leider, mit den Gesetzeshütern zutun hatte das du wenn du wegen einem Verstoß gegens BTM vorgeladen wirst da anrufst und sagst "Nä du ich hab da ma net so den Törn zu" und als Antwort bekommste "Ok,vermerkt"....Da soweit ichs weiß (hatte mit BTM Sachen nie ärger^^) aber kann auch voll daneben liegen der Handel (und mit der Menge die Sie bei dir fanden fällst du Automatisch in die Riege!) schlimmer ist wie der Konsum.

    Doch deine Meinung das man ThC Legalisieren sollte teile ich. Nicht nur aus Gründen die die Kriminalität senken würden sondern auch um Menschen zu helfen. Gibt da einige tolle Bücher wie man mit Grass usw Aids kranken helfen hätte können da durch frühere Medikamente das Hungergefühl herrab gesetzt worden ist, wer kifft oder gekifft hat kennt den "Frass-Flash"...naja genug davon...

    Und wie dir schon ein paar mal gesagt worden ist^^ les dir dein Post vorm senden noch ma druch^^ is ja erschreckend (dachte ich hätte als Schotte probs mit der German Sprache^^)


    In diesem Sinne

    Dark :drum: