PSP erkennt MemoryStick nicht!!! Neu gekauft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSP erkennt MemoryStick nicht!!! Neu gekauft!

Hi, ich habe mir über ebay einen Sony Memory Stick Pro Duo für die PSP gekauft, enthält 1GB Speicherplatz

ich habe die Version 2.6 auf der psp...

da steht noch ne ziffer MagicGate MSC-M1GN....aber da is glaube ich egal...warum funktioniert das nicht? was mache ich falsch? :(

Über psp stick formatieren sagt er mir da is keine drin, und über pc komm ich sowieso nich drauf...kann mir da jemand helfen?
  • ich schätze du hast von ebay eine Fälschung erwischt.
    Viele Fälschungen gehen noch so halbwegs ,hab selbst eine erwischt

Ich kann so viel sagen probier mal einen anderen aus ob er geht.
    Aber du hast zu 90% ne sehr schlechte Fälschung erwischt
  • @ tremere2003

Wenn du eine PC-schnitt stelle für MS Pro hast - haue den mal darein! Und schaue wie viel MB der drauf hat! Ein Orginal hat so ca. >980MB wenn du weniger hast ist es eine Fälschung!

Dann kannst du nur mal den MS Pro Formatieren und auch in der PSP Formatieren! Ansonsten kannst du den dann in die Tonne hauen, wenn dann die PSP ihn immer noch nicht erkennt!

Wer am Falschen ende sparen will - kann auch rein Fallen! Wünsche dir das mein Tip funkt!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]