BitTorrent -Hilfe

  • Frage

  • psychoblade
  • 1622 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BitTorrent -Hilfe

    Hi Leutz !

    Ich habe mal ne Frage zu BitTorrent da der zu BitTorrent angespickte Tutorial schon etwas alt ist .

    Ich möchte eigentlich nur wissen mit welchen Programm man am besten das BitTorrent nutzt.Es wäre auch sehr hilfreich wenn ihr mir bitte kurz erklären könntet wie es funktioniert (wäre echt sehr nett).

    Big THX im voraus das ihr einem noob in diesem Gebiet helfen könntet.

    mfg psychoblade

    P.S. Falls ich irgendetwas übersehen habe per Sufu tut es mir sehr leid !!!
  • also ich persönlich nutze azureus, da es viel features vereint, und auch von der handhabung nicht schwer ist, und man viel einstellen kann. du lädst es dir einfach runner. (googlen) und dann suchst du dir eine seite mit torrent files. wie z.b. torrent.to oder die art suchmaschine isohunt.com
    dort suchst du dir dann was du runterladen möchstest! jenachdem wie vielle seeder/leecher es gibt dauert es halt! wenn viele seeder es haben, also etwa 30 aufwärts kannste mit nem guten speed rechnen! musst dann nur noch dir torrent datei laden oder gleich öffnen mit azureus, dann nen speicherziel wählen, und dann fröhlich runterladen!

    Gruß Hurri