BF2 Server geht nicht..

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BF2 Server geht nicht..

Hi, ich wollte mir einen BF2 server mit Passwort einrichten von meinem PC zuhause....Der aber nur dafür sein soll(deswegen auch das Passwort) damit mein Kollege mir son bissel zeigen kann wie man richtig fliegt und so...Und ich auch ohne abgeschossen zu werden ein bissel probieren kann...So dann hab ich den BF2 server launcher geöffnet meine Internet IP rein getan und bei Internet auf ja geklickt....So nun weiss ich aber nicht welchen Port ich nehmen muss und ob ich nur TCP/Ip oder auch UDP freigeben muss...Und mein Key ist nicht original deswegen kann ich auch nicht auf jeden server connecten..falls einer meint das ich auf einen Server gehen soll der leer ist...Also wie kann ich das richtig konfigurieren? Gibts es da irgendwelche TUT's ?
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Ja das ist mir klar...Aber für 2 leute reicht auch dsl 2000 aus...Wenn ich aber jetzt den TCP/IP port 16567 freigegeben habe dann kommt immer wenn ich über Lan mitspielen gehe und den server auswähle ne Meldung das ich meine Netztwerkverbindung checken soll aber die ist in ordnung..
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##