immer noch kein fastpath

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• immer noch kein fastpath

tach,

hab bei t-online vor ner woche fastpath bestellt... direkt danach kam bestätigungsmail...

allerdings hab ich bis jetzt noch nicht den aktivierungs link erhalten und ich habe somit auch noch kein fastpath -> ist das normal?

p.s. falls falsches forum -> moven

mfg
  • ^^

hab nochmal angerufen, selbe antwort:
    "wir haben darauf keinen einfluss, bitte bestellen sie es nochmal, die einrichtungsgebühr wird nicht zwei mal fällig"

kann ich den typen da trauen, dass ich das nich 2 mal zahle?... denn darauf hab ich echt keinen bock denn ich hatte faspath schonmal aber nach nem dsl upgrade zapfen die einem einfach das fastpath ab.. das is doch schlimm...
  • ok,
    hab nochmal bestellt, allerdings wieder mit "bestellen ohen kundendaten" ^^

jetzt will ich zum 3. <--! mal bestellen, allerdings mal mit kundennummer... hab jetzt ne rechnung bekommen auf dem die kosten vom dsl zusammengerechnet sind..

da seh ich die kundennummer jedoch nicht sondern nur toid, bearbeitungsnummer oder mailorder-id ....

die steht da irgendwie nicht??

p.s. ich hoffe das gilt nicht als doppelpost.. außerdem werden hier ja eh keine beiträge gezählt