Toshiba Satellite Pro 4600 hat CD Laufwerk aus Explorer geschmissen! Warum??? HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toshiba Satellite Pro 4600 hat CD Laufwerk aus Explorer geschmissen! Warum??? HILFE

Hi,

folgendes Problem:
    habe einer Freundin meinen alten iPod verkauft und wollte ihr den und iTunes auf ihrem Laptop einrichten. Nun habe ich iTunes installiert und später festgestellt das das CD Lfw. nicht mehr da ist. Im Geräte-Manager ist es mit einem Ausrufezeichen versehen. Auch eine deinstallation mit anschließendem Neustart hat nichts gebracht.
    Auch die Suche nach Treibern (ein TEAC CD-224E-BA) hat nichts gebracht, gibts nicht!
    WAS TUN?

Es ist wie oben im Titel angegeben ein Toshiba Satellite Pro 4600 mit Win 2k.

Danke
  • Also ich weis nicht genau ob win 2000 schon so arbeitet wie xp, wenn du es auch nicht weißt, lass die Finger von.
    Alles im Gerätemanager und zwar die Treiber deinstallieren:
    Zuerst das CD Laufwerk deinstallieren
    jetzt mal den Controler (IDE/ATAPI oder änlich) deinstallieren.

Nach einem Neustart installiert (xp jedenfalls) die Treiber aus dem eigenen Treibern neu. Besser wäre natürlich die original cd zum notebook.

Oder mal das Teil ans I-Net stecken und auf Treiber aktualisieren und im I-Net suchen lassen.

greez
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.