kann nixmehr uppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann nixmehr uppen

Hi,

ich habe folgendes problem:
    beim uppen bricht er immer ab, fehlermeldung:
    connection reset by peer!!
    er uppt ca. 5 min dann bricht er ab!!
    Hab auch schon andere pubs ausprobiert, habe es mit smartftp, flashfxp, und leechftp probiert.
    Keine chance, kommt immer das selbe!
    Die erste cd ist oben, jetzt geht nichts mehr!
    Hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte!!
    PLEASE HELP ME!!!!!!!!

Bin für jeden ratschlag dankbar!!!

Gruss
    master95
  • Also da stimmt dann was nicht mit deiner Internet Verbindung, vielleicht hat dein Provider gerade Störungen, das an eurer Leitung grad gearbeitet wird. Dieser Fehler kam bei mir auch, aber mit ISDN, als meine I-Net Verbindung sehr schlecht war.

Und wenn nicht, alles nochmal neu installieren.

MfG n1K0n
  • Hi,
    wie meinst du das?
    Nur die ftp progs löschen oder windoof und alles????

Und könnte es auch sein das mein provider seine finger im spiel hat??
    Denn er sendet die Daten zwar hoch zum server aber sie kommen irgendwie nie an, d.h. ich bekomme keine rückmeldung vom server!! Kann es sein das aol ne firewall zwischengeschalten hat??
    Nicht das in nächster Zeit die grünen vor meiner haustür stehen und damit mein ich nicht die partei!!!!
    Sollte ich vielleicht erstma garnix mehr machen!!
    Oh mann ich bekomm die krise!!!

:( :( :( :( :(

Gruss
    master95
  • Wenn du nicht auf deutschen Servern warst, ist das relativ gering.
    Ich glaube schon das das nur mit deinem Provider zu tun hat. Denn wenn aufeinmal was mit connecting bla bla kommt ist es meistens der Fall das der Provider grad ne Störung oder nen Leitungsproblem hat.

Mit neuinstallieren mein ich nur die Ftp Progs, falls du dort etwas falsch eingestellt hattest.

MfG n1K0n
  • Hi,

also ich hab alle ftp progs gelöscht, hab den reg cleaner drüber laufen lassen und defragmentiert!!!
    Geht imer noch nicht, kleinere dateien so um die 5mb funzen!!
    Ich denke auch das mein provider irgendwo technische probleme hat!!
    Also DANKE für deine Hilfe n1KOn, jetzt heist es abwarten!!:confused:

Gruss
    master95
  • Das habe ich sehr gerne gemacht, ich close den hier erstmal, falls es immer noch nicht gehen sollte, sag mir bescheid dann öffne ich den hier wieder und du kannst nochmal nachfragen :)

~~~closed~~~

MfG n1K0n