Hilfe!! Rapidshare funzt bei mir net mehr !!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe!! Rapidshare funzt bei mir net mehr !!

Hi, ich habe da ein sehr sehr großes Problem !!

Immer wenn ich versuche bei Rapidshare etwas downzuloaden wird mir gesagt das ich schon eine datei runtergeladen habe!! und warten muss!!!
    Dann warte ich die wartezeit ab und versuche es erneut aber dann kommt wieder diese meldung !!

Könnt ihr mir vieleicht helfen?! Ich brauche eure hilfe!!

mfg vorlon83
  • Lädst du dir nicht gerade noch eine Datei runter?
    Wenn ja, warten bis der Download complete ist!

Wenn nein, Router rausstecken und wieder reinstecken oder bei Modem Verbindung trennen und neu reinwählen!
  • Trafixx schrieb:

Vielleicht gehst du ja über einen Proxy rein?
    Guck mal nach. Oder du benutzt ne IP die auch noch andere benutzen.

Mfg
    Trafixx

Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.x lädt bereits eine Datei runter. Du musst warten, bis der Download fertig ist.
    Premium-Accounts können viele Dateien gleichzeitig runterladen. Hole dir einen PREMIUM-Account. Sofortige Freischaltung!
    Falls du gar nichts runterlädst, benutzt du einen Proxy-Server oder eine geteilte IP-Adresse. Ein Premium-Account löst dieses Problem

und das ist die meldung !! Aber ich lade nichts runter den ganzen tag schon nicht !!

Also wie kann ich es ändern das niemand mit meiner IP runterladen tut?!

Hab das problem gelöst danke für eure Hilfe !! ^^
  • naja was möchtest du das ich aufschreibe wie ich es gelöst habe?

Gehe in deine Internet Optionen dann auf die schuppe Verbindung!! Solltest du wie ich über ein LAN zum internet verbunden sein dann klickst du auf LAN Einstellungen und im unteren bereich steht Proxyserver für LAN verwenden!! Da machst du dann das häckchen raus und schon müsste es wieder gehen !! bei mir war es jedenfalls so !

Bitte wenn du das wolltest !!