Hilfe Hilfe

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey hab bei nfsmw gesauft und wollte zocken aba aus irgend ein grund wenn ich ins hauptmenue kommenwird sofort auf exit gestellt(wie ein dauerndes nach links drücken der tastatur gegen das mann nich ankommt). so dacht ich mia ich hab es aufn kumpels pc durchgezockt also scheiß drauf. aba ich habe mia gestern nen speil gesaugt(klick mich) dort tritt das selbe problem auf! aba diesma nicht mit der tasta sondern mit der maus! die sicht drecht sich imma nach links - unaufhörlich. das is scheiße denn dia andern speile mukken nich wie cs / movies / legostarwars / stronghold / sims... nur bei den 2 games...wäre nett wenn jemand mia helfen kann - zumindest bei den neuen game..das is wichtiger als nfsmw!

so long

mfg mex000
  • kanns sein, dass du n gamepad angeschlossen hast? oder n joystick?
    kalibrier die vernünftig oder zieh sie raus, dann dürfte das prob gegessen sein...

btw: die threadüberschrifft hätte auch spezifischer sein können -.-
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]