und Vorschlag!!


  • Klaus_berbel
  • 1370 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und Vorschlag!!

    HI

    Da ich zu beginn des Monats angefangen habe zu Uppen und bei der IP vergabe gemerkt habe,und das nicht nur bei meinen Ups,dass manche User eine IP anfrage stellen die IP auch erhalten und sich dann mehrere Tage nicht im Board sehen lassen.
    Diese stehen dann auf der Liste derjenigen die die IP erhalten haben!!!
    Wartende kommen dann erst viel,viel später an die IP!!!

    Dies ist eine unverschämtheit gegenüber den Wartenden!!!

    Das das bei meinen Uploads nicht mehr passier habe ich mir folgendes überlegt:

    Ich verschicke die IPs nur noch per PM!
    hat ein User die PM nach 2 Tagen nicht gelesen kann ich sie löschen ohne das er sie noch sehen kann!!!
    Hat also auch keine IP mehr !!!!

    er bekommt eine Verwarnung von mir und ans Ende der Warteliste.

    Falls soetwas nochmal vorkommen sollte müsste ich leider auch eine Blackliste machen, was ich ungern machen würde.

    Ich bin der meinung das wenn jemand eine IP anfrage macht sollte er Täglich seine Post und das Board überprüfen ob er an der reihe ist!!!

    Kann er nur Wochenends oder Sonntags Online sein kann dies ja schon bei der IP anfrage mitgeteilt werden.

    <h5>Was haltet Ihr Davon?????</h5>

    Klaus
  • hallo,
    also das hört sich doch echt gut an. werde ich dann auch mal ausprobieren.

    das alles habe ich bei meinen up´s auch schon mitmachen dürfen und du hast recht, das ist echt ne sauerrei!!!
    man weiß genau das man ne ip bekommt wenn man angefragt hat, und dann einfach nicht anfangen und nichts von sich hören laßen. in der zeit hätten andere user den up schon gezogen.

    Also, kann deiner idee nur zu stimmen!!!!

    Mfg >Babylon<
  • Ich finde es ist jedem upper/ip-Verteiler selbst überlassen, wie er seine Vergabe regelt.
    Wenn du deine Methode für angemessen hälst, mach das ruhig so. Andere stören diese 2 Tage vielleicht nicht so.
    Ich zum Beispiel würde das nicht machen mit der Kontrolle per PN, is mir viel zum umständlich ;) :P
    Wer sich nach der vorgeschriebenen Zeit nicht meldet kommt auf die Blacklist und Fertig ;)

    Scott
  • Scott hat vollkommen Recht, das können wir hier sowieso nicht allgemein Regeln, da wir es nicht schaffen würden alles zu kontrollieren.
    Das muss jeder uppe selbst entscheiden. Wenn ein User kein Speed macht oder sich einfach nicht meldet, dann einfach PN an die dementsprechenden Mods und er steht auf der BL.

    MfG n1K0n
  • Hier gibt es wohl nur noch ein Thema " Regelt das doch selber" jeden Tag ein neues Topic mit diesem Thema irgendwann muss doch mal gut sein oder?!?


    Muss denn das wirklich sein, jeder Upper kann doch entscheiden wer die IP bekommt oder nicht. Ihr macht euch damit unnötig Stress.


    Wenn jemand eine IP bekommen hat und sich nicht an die Rulez hällt dann notiert ihr euch den Nick ganz einfach und er muss beim nächsten mal halt warten oder bekommt die IP halt nicht.

    Jeder Upper wird das denke ich mal regeln können, und wenn sich jemand z.B nicht an meine Rulez gehalten hat, kommt er auf meine DOC. Ob er nun dann von einem anderen Upper eine IP bekommt kann mir doch egal sein.


    Jeder upper muss doch selber Wissen wem er sein Upload gibt !



    Ich denke ihr seid alle alt genug um sowas "einfaches" selber zu bewerstelligen oder nicht.





    Gruss
  • Ich bin der gleichen Meinung wie Mixi.

    Jeder Upper verteilt seine IP´s selber!
    Früher gab es mal ne Blacklist in fast jeder Sektion, aber da schaut ehe kaum nen Upper drauf. Das beste ist dann echt ne private, auch wenn die dann sehr sehr lang sein kann... ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Das hat schon seinen Sinn black, jeder neue kann sich nur kurz gereggt haben damit er ein bisschen schaden anrichten kann. DELETEN, bei denen die etwas länger schon drauf sind kann man sich da sicherer sein.....


    MfG n1K0n
  • Original geschrieben von bLaCk
    ich finde es voll assi das manche die ip erst denjenigen geben die mind. 20 posts haben oder so was




    Ja wie mein Vorgänger schon sagte, manche Reggen sich nur um an ein paar IPz ranzukommen und lassen sich danach nicht mehr sehen. Und das soll sinn der Sache sein.


    Die Upper schützen sich einfach davor, das irgendwelche User kommen und Ihre Uploads Killen obwohl, wirklich sicher ist man leider nie davor geschützt.


    Gruss
    Mixmaster
  • Original geschrieben von bLaCk
    ich finde es voll assi das manche die ip erst denjenigen geben die mind. 20 posts haben oder so was


    deleterschutz... ganz einfach... und 20 postings bekommt man auf dem fsb ja wohl locker hin... es gibt leute, die machen sowas in 24-48h... :P ;) :P

    @thema:
    wäre ok, die idee... man müsste überlegen, ob man damit irgendwie unfug treiben kann... aber vom grundsatz her ok...
    ansonsten:
    jeder soll dat machen wie ers für richtig hält...
    eine möglichkeit wäre es auch den path ständig zu ändern... (is aber viel aufwand....)

    bye
    TD