Mohammed Karikaturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mohammed Karikaturen

hey leute,
    weiss jemand von euch, wo man die "bekannten" mohammed karikaturen finden kann oder vielleicht hat sie ja auch jemand??
    man hört immer von den protesten und dem ganzen zeug, aber die karikaturen selber werden nie gezeigt, ist ja auch klar, sonst gibts noch mehr stress!! würde mich aber schon mal interessieren, wwas auf denen abgebildet ist.
    vielleicht hat ja jemand von euch ne seite gefunden, wo man sie sich mal anschauen könnte.

so long,
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • ja das erste bild stellt mohammed als terrorist dar, wie man an der dynamitstange in seinem turban erkennen kann. ich finde swas schlimm, aber gleich so einen wirbel darum zu machen! meiner meinung nach ist das kontrolierte hetze muslimischer medien... hab ich auch im radio gehört
  • Hab das im Netz gefunden!
    Ist zwar keines von diesen Bildern - aber ich schätz mal wenn sie das in der Zeitung gedruckt hätten dann wäre noch mehr der Teufel los!

KLICK MICH

Achtung - Verdammt strange!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • ich kann die mosleme nicht verstehen.... meiner meinung ist es das gleiche as mit uns Deutschen abziehen. es werden auch noch karrikaturen gemacht wo de adolf drauf ist. ich mein das wir deutsche als nazis beschimpft werden ist ja normal, es werden eben alle über einen kamm geschert. jetzt bekommen eben die mosleme ihr fett weg und die regen sich so auf... des geht eindeutig zu weit....
  • es ist halt, dass bei den muslimen der koran/ die religion so ziemlich an erster stelle steht. ich denke, dass wäre genauso, wie wenn jemand über deine mutter scheiß karikaturen veröffentlicht, oder so ähnlich, dann wärst du auch ziemlich angepisst, oder?!?!? bei den moslems ist das halt so, ich denke, die meisten verstehen das nicht...
    aber deshalb ein ganzes land oder sogar die ganze westliche welt hassen und alles kaputt schlagen oder randalieren, das versteh ich auch nicht!!!!
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]