helft mia noch moa


  • EvilDevil
  • 1093 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • helft mia noch moa

    Aaaaaaaaaalso:

    Ich hab ne page gefunden wo man 7 days to life saugen kann es sind 19 files und man brauch ja 'n FTP Prog. um die files zu saugen aba wie mach ich das? ich hab leech FTP :D
  • huhu
    hmmm also wenns ne site is, isses doch meistens nich ftp, aber egal wir gehn jetzt mal davon aus, dass es ne site is, wo man ne serveradresse bekommt, also sagen wir ma das is ne ip z.B. 168.178.126.55 wenn du so ne ip bekommst dann startest du leechftp und gehst auf normal connect dann trägst du bei "host oder URL" mal die ip ein in dem fall jetzt 168.178.126.55 so port wird 21 sein denk ich ma anonymous lässt du alles stehn, außer wenn du nen username und nen pass noch vorgegeben hast und dann haste auf deiner site sicher noch iregdnwo nen parth vorgegeben z.B. /pub/upped/by/Tschenzi/ oder sowas das trägst du dann bei start Verz. auf server ein und dann drückst du uff "OK" soweit verstanden? :D :D :D
    naja dann kommst du irgendwann in deinen vezeichniss an und siehst da ganz viele files ;) die markierst du und ziehst sie auf deine festplatte rüber, also linke seite is immer die festplatte und im rechten fenster is immer der server auf dem du bist!
    najo dann fängt der halt an zu saugen und dat prog lässte an bis es zuende is mit saugen :D :D
    joa dat wars eigentlich hoffe du hast dat jetzt alles verstanden:bounce: :bounce: :bounce:
    wenn nich, kannst dich ja nochma bei mir melden oder so
    greetz
    Tschenzi
  • SmartFTP rulez!

    Da ist definitiv das beste FTP-Programm und dazu noch Freeware!
    Mit FlashFXP habe ich öfter Leute gehört, die weinen, weil sie in den Ordner XX und YY niocht hineinkommen.
    Dabei waren das relativ normale, geschützt Ordner ohne Schnickschnack.;)

    SmartFTP.com
  • hiho also ich muss zu aller erst sagen
    sithlord
    smart ftp suckt die scheisse fett der kann GAR NIX ..
    flash fxp ist umunstritten der beste
    nur das er die server dat ... an die firma schickt damit die warez ftpz geclosed werden
  • Original geschrieben von Holger
    und ich muss sagen wie bescheuert muss man sein um beiträge
    von 11.2001 zu beantworten?


    warum hatte er bestimmt mit absicht gemacht *g*
    kann man ja mal übersehn .. *g*
  • Also ich hab Leute noch nie so um Verwarnungen betteln sehn, erst werden uralt Beiträge ausgegraben, die man NICHT übersehen kann das sie so alt sind, und dann kommen auch noch dumme Kommentare.....

    CSIoli

    ...ich schließ das mal bevor ich noch eingewiesen werde...
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard