Grosse Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grosse Problem

Hallo,
    habe ein riesenproblem mit Win2000Prof., Habe T-Online TDSL Flat, wenn ich 24h Online bin und die Zwangstrennung kommt stürtz mein Pc ab und startet neu, was kann das für Ursachen haben, bitte helft mir, bin am verzweifeln.

Ich danke im vorraus.

Gruss Tommek
  • Das hatte ein Freund von mir letztens auch.
    Das hat erst wieder nach ner Windows Neuinstall geklappt.
    Der hat das mit der T-Online Software gemacht.
    Benutzt du diese auch ?? Nachdem die Software bei mir des öfteren schon abgestürzt war, hab ich sie runter geschmissen.
    Ich gehe nur noch über DFÜ-Verbindung ins Netz-
  • HI

Warum gleich Windows neu "Installieren" wie wärs wenn du mal versuchen tust "falls" du die Software benutzt Sie zu deinstallieren und neu zu Installieren dann sollte das Prob eigentlich auch behoben sein.

Falls du die Soft nicht benutzt und nur per DFÜ rein gehst so würde ich dir empfehlen mal aus der Systemsteuerung deine Karte zu entfernen und dann den Rechner neu starten damit er alles neu einrichtet.

Kannst ja mal bescheid geben was bei dir der Fall ist.
  • das problem hatte ich auch. meine lösung war:
    habe mir nen router gekauft. sobal t-online die verbindung deaktiviert connectet mein router neu. vorallem ist das geil weil ich 2 pc´s am laufen habe!