Cybercom laptop defekt (Medion MD 6001)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cybercom laptop defekt (Medion MD 6001)

hallo
      das ist ein laptop der marke cybercom .
      Das laptop habe ich von mein kolegen bekommen es ist defekt er weis aber nicht was defekt ist .
      wer interesse hat kann ja mir pn schreiben .

ohne netzteil ,ledekabel ,ram ,hdd .

cpu ist noch bei.

mein preis ist bei VB 170 euro tft ist i.O aber das gehäuse hat drei risse.
      mit xp home Lisenz .

also ich habe kein lust es nach zu prüfen .

tausche es auch gegen ein samsung handy d500 oder d600 und noch andere modele von handys bitte keine alte .

MFG
    • HDD war nicht drin also du kannst gehrne mall bei eb... gucken da bekomme ich für den laptop noch locker 180 euro ohne alles da fehlt nur das ram und netztteil und hdd. also ich habe es nicht aus probiert wei auch nicht ob das geht darum verkaufe ich das ja . wen du interesse hast kannst du es ja kaufen wen nicht . mir egal.

Preis jetzt (145 euro) oder gegen handy
    • :löl:

den ram möchte er ja gar nicht verkaufen, bzw. besitzt ihn gar nicht...:D

Aber glaub nicht das man dafür noch 180€ bei ebay bekommt... wenn doch, dann setz es doch dor gleich rein wenn du dir so sicher bist...

ich mein wer kauft schon ein "barebone" laptop wo so gut wie alles fehlt und das auch noch risse im gehäuse hat??? wie bekommt ein notebook denn risse? Wie ist dein Freund denn damit umgegangen? :rot:

Also daraus schließe ich leider nur, das an dem Ding alles defekt sein kann oder es einfach irgend eine miese sache is... ist denn wenigstens noch der akku dabei, wenn schon das netzteil nicht mehr dabei is?
    • hallo
      das ist ein laptop der marke cybercom .
      Das laptop habe ich von mein kolegen bekommen es ist defekt er weis aber nicht was defekt ist .
      wer interesse hat kann ja mir pn schreiben .

ohne netzteil ,ledekabel ,ram ,hdd .

cpu ist noch bei.

SO 130 €uro könnet ihr das haben also
      bei angeboten kann ich es auch ja verkaufen .

MFG