Sicherheitseinrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicherheitseinrichtung

Hi Leude ich wollte euch mal um Hilfe bitten.

Naja ich hab n prob undzwar ich hab n Büro und n Keller!
    Ich will beides mit Sicherheitskameras ausrüsten (ca. 8-10).
    Die sollen einen beweglichen Kopf haben(ihr wisst doch was ich meine) und also das Zeug aufnehmen was da so abgeht.(ob man da nen recorder braucht oder nicht)
    Die gefilmten daten sollen aber nicht irgendwie auf Band gehen oder so, die sollen an nen server gesendet werden(damit Diebe nicht die festplatte oder die bänder mitgehen lassen)

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Also ich bräuchte irgendwie ne i-net adresse oder so wpo ich die cam's buyen kann und dann die ganze andere scheiseö. UNd ob hr dann noch firmen kennt die jetzt die aufnahmen auf nen server aufnehmen oder so.

Bin echt dankbar für eure Hilfe!
    MFG $.A.D.
  • einfach nen Server irgendwo aufstellen, ne Luke oder so? Aber kein WLAN, wenn es Profi einbrecher sind schauen sie erst ob WLAN verbindungen da sind und unterbrechen sie dann :) Evtl. dann noch nen LAN Backup mit nem Miniwebserver (ebay) machen. Also falls sie den Server finden müssten sie auch noch die Backup HDD mitnehmen, bzw. finden. Wenn du richtig Professional sein willste dann bauste dir noch nen Bewegungsmelder ein der sofort dir eine SMS schickt und die Polizei benachrichtig nach x Sekunden bewegung.

Evtl. w³.elv.d3 <- DA BEKOMMST ALLES TOLLES, oder w³.conrad.d3