Rapidshare Boykott

  • TIPP

  • Robert2000
  • 2680 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare Boykott

    Hi leutz,

    ich wollte gerade mit dem Grabber Tool ein paar Links von Rapidshare ziehen, als diese Meldung eingeblendet wurde:


    WE ARE BOYCOTTING RAPIDSHARE !


    Why do you upload files to RapidShare ?
    A) Because I want to share my files with other people
    B) Because I collect Premium Points when someone downloads my file

    If your answer is A) please do not upload files to RapidShare anymore. It is practically impossible for FREE users to get any files from them.

    If your answer is B) carefully look at your points and number of downloads you have. They are cheating, aren't they ?

    We upload files to be shared. They earn money on our files and even forbid people to get these files. Is this fair ?

    RapidShare has changed its site again. You cannot mix grab IP and download IP anymore. Thus Grabber will not work great anymore and it is very hard to download files form RapidShare if you are not Premium user. We upload files, they earn money ! But no anymore !

    What can we do ?
    We will boycott RapidShare. We will stop uploads to this service until they return their system back or decrease its limitations to FREE service. We will now write programs only for other file hosting services. If you know one good, let as know.



    IF YOU WANT SUPPORT US IN THIS BOYCOTT, PLEASE STOP UPLOADING FILES TO RAPIDSHARE AND SEND MAIL TO

    JUST TO KNOW HOW MANY FOLLOWERS WE HAVE. IF WE DON'T SUCCEED IN THIS BOYCOTT, WE WILL USE OUR WAYS TO TOTALLY DESTROY RAPIDSHARE.
    PLEASE HELP THIS LETTER TO BE DELIVERED AROUND THE WORLD.

    CMS Team.



    Was haltet ihr davon?

    mfG R2000
    [SIZE=1]Profillink
    Bevorzugte: [/SIZE]
    [SIZE=2][SIZE=1]BlackBird2004[/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Auch hier gilt wie immer:

    Wer es nutzen will der nutzt es und wer nicht, der lässt es halt.

    Für Alben ist rapid sehr gut zu gebrauchen, wenn es auch andere gibt.

    Aber so kann man mal eben jemandem ein Album hochschieben.

    Also ich fände einen solchen Boykott Blödsinn. Wird aber sowieso nicht dazu kommen.
  • ich werd mich auch nicht dran beteiligen (am boykott). aber die wartezeiten sind schon laengst nicht mehr nur 1h. ich hatte schon wartezeiten von 87 minuten!!! wenn man kein prem is oder grad net den router disconnecten kann, is das enorm lange!!!
    und fullspeed hat man auch nicht immer :P
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Hi ,

    Also ich finde den Boykott auch Schwachsinnig ich meine die wollen zwar Geld aber die müssen auch was bezahlen vom Traffic her . Ist zwar etwas blöd wenn dann 50 Filez auf Rapidshare sind aber wie z.B. jetzt zur Zeit ist massig Zeugs auf Rapidshare (Scrubs , SP) da hol ich mir für 2 Tage nen Premium Account und sauge den ganzen Stuff . Sonst benutze ich einfach Mac Rapid und sauge so runter nach dem downloaden , disconnecten , connecten und downloaden prinzip .

    MfG Fr@g0r
  • jaxxwayne schrieb:

    Es gibt Alternativen, die besser sind als Rapidsahre!!

    Von daher guter Boykott


    Welche?
    Ich fand rapid bisher immer zuverlässig.
    So wie wir rapidshare nutzen, tuen ja nichts die meistens user, die meisten laden eine höchstens 20 mb große datei drauf und verteilen sie komfortabel an andere.
    Wer mit der Wartezeit Probleme hat, soll nicht leechen!
  • jaxxwayne schrieb:

    Es gibt Alternativen, die besser sind als Rapidsahre!!

    Von daher guter Boykott


    nenn mal ein paar!

    und diese wartezeit kann man ganz leicht in drei sekunden umgehen! aber das findet man hier oft genug im board!
  • Boykott ??? :grins:

    Nutzt die Alternativen,
    dann reagiert RS evtl. auch mit veränderten Bedingungen.

    @lukas2004 & Benschi
    editiert ihr das bitte in den genannten thread rein, ist jetzt ja wohl kein Geheimtip mehr ;)

    simpleupload.de/
    Max filesize 75 MB
    paralleles Leechen möglich
    ca. 180 Tage File-standby

    PS.
    qfile.de
    ist down bzw. von RS geschluckt
  • so viele moeglichkeiten, jaja. kanns net mehr hoeren!!!
    es gibt 2: entweder geld bezahlen oder vom internet disconnecten und wieder neu einwaehlen!! mehr sinds nun mal nicht! und wenn man nun nicht vom internet disconnecten kann, weil man nebenbei z.b. noch paar flashs am laufen hat, dann gibts nun mal keine kostenlose alternative diese wartezeit zu umgehen. :mad:
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • filecache.de/

    * Bis zu 250 MB hochladen!
    * Downloaden ohne Wartezeit!
    * Split-Archive ausdrücklich erlaubt!
    * Fortschrittsbalken während des Hochladens!
    * Quick-Managing um Dateien zu verändern!
    * QuickStatus um Dateien in Echtzeit auf Verfügbarkeit prüfen zu lassen!
    * Datei-Index um Dateien weltweit auszutauschen!
    * Downloads mit Downloadmanager möglich!
  • @Mon7anaKillin

    filecache.de/ hab den hoster grad mal getestetIst ja ein kompletter Dreck!
    Mit ADSL2/9000 hab ich 10kb/s up und 30kb/s down:würg:
    Rapidshare ist und bleibt der beste und ich werde sicher nicht meine Sachen woanders raufladen hab da keinen Bock das ich fürn Movie 2 Tage brauch!
    Wer Rapid nicht mag braucht ja nichts von mir zu leechen!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Hi,

    ah,da haben wir Sie wieder , die KLAUER und NÖRGLER-das Thema hatten wir ja schon,griegen eh allles umsonst -ob Spiele,Musik;oder was auch immer und dann rummosern , ich habe einen Jahresaccount Premium und das lohnt sich wirklich - keine Einschränkungen habe Kabel 6000 , ziehe jedes File mit 660 bis 730 kb/s die Sekunde-macht einfach nur Spass !

    Ja,ja ich weiss noch nicht mal 24 Euro griegen die Buben für einen 3 Monats Account zusammen .aber Geld für Alk , Drogen und Kippen,das ist immer da.

    Das ist zu ****** mit diesen Typen immer das gleiche,wen ich schon höre,was KOSTENLOSES zu boykotieren ,welch eine Dummheit und ein Kindergarten.

    Wen Rapi weg ist Freunde,dann erst wisst Ihr was Ihr dran hattet , NEIN ich Arbeite nicht für Rapid !
    Übrigens hatt mir das letzte mal der MOD recht gegeben.
    Es gibt nix besseres als Rapi ( Premium) ,und ich finde es prima,das der Anbieter sich wehrt ! Richtig so.

    Mein Motto : Man muss ja nicht ALLES KLAUEN !
    Gruss Tani !
  • Hi,
    Also da geb ich ihr Recht.
    Leute, wenn ihr Rapidshare boykottiert, dann bietet doch auch mal nen DL-Dienst an. Das is nich billig.
    Pinsen können die meisten, abre nen richtigen Grund haben sie nich. Und RapidShare ist nicht der einzige Hoster, wie vllt viele wissen
    abassin
  • Übrigens hatt mir das letzte mal der MOD recht gegeben.


    ui :eek:


    Ja,ja ich weiss noch nicht mal 24 Euro griegen die Buben für einen 3 Monats Account zusammen .aber Geld für Alk , Drogen und Kippen,das ist immer da.


    Hmm, kann man nicht vergleichen. Genauso kann ich sagen verkauf deinen CD-Player, Radio, etc und kauf dir das Zeug Original, denn:


    Mein Motto : Man muss ja nicht ALLES KLAUEN !


    ^^ Mon7ana hat Recht, Pubs sind viel besser zum uppen, die werden ganz btw auch kostenlos angeboten von einigen Membern :rolleyes:

    Nimms nicht persönlich Supertanja aber dein Post war zu derb :D

    mfg
    Dreamcatcher