Hilfe Perfect Disk 7 lässt sich nicht mehr richtig Starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe Perfect Disk 7 lässt sich nicht mehr richtig Starten

Hallo ich habe seit kurzem mit Perfect Disk 7 ein Problem es lässt sich nämlich nicht mehr richtig starten. Wenn ich das püroggi starte kommt die
    Meldung " Verbindung zu Computer fehlgeschlagen: "MEDION". Der Dienst antwortete nicht rechtzietig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.
    (0x8007041d)". Wenn ich dann auf OK klicke startet Perfect Disk aber es werden keine Datenträger zum Defragmentieren angezeigt. Ich habe auch
    schon probiert das Proggi neuzuinstallieren mit REgistry säubern und alles aber das Problem belibt immer noch. Vielleicht kann mir ja einer Helfen.

Viele Grüße homies
  • Der Dienst PDScheduler war auf automatisch nur PDEngine nicht. HAbe jetzt auf automatisch bringt aber auch nichts das Peoblem besteht immer noch.
    Was auch komisch ist wenn ich den TaskManager aufrufe war bei den Prozessen immer PDScheduler mit bei, das ist er jetzt aber nich0t mehr. Vielleicht starten die beiden Dienste ja garnicht mehr.
    Ich habe es jetzt auch schon mit 2 Wiederherstellungspnukten probiert, aber die gingen leider nicht. So langsam gehen mir die Ideen aus, was nicht vielleicht noch jemand RAt.

Viele Grüße homies
  • Wenn ich es auf Start stelle kommt die Fehlermeldung: " Der Dienst "PDEngine" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler: 1053 Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.
    Kann das Problem auch viellceicht auch daran liegen das an dem Remoteprozedurauruf etwas nicht stimmt. Den bei Abhängigkeiten steht bei dem PDEngine das der Dienst von eben Prozeduraufruf abhängig ist.

Viele Grüße homies
  • Ja , wenn es Dir auch nicht viel nutzt, Du weißt jetzt wenigstens ,
    daß es an der PDEngine liegt.

aber wie Du das Abstellen kannst, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Du schreibst ja oben, daß eine Neuinstallation auch nichts gebracht hat.

Oder Du mußt mal O&O Defrag probieren.

Gast1
  • Ich habe zwar beide Proggis aber die Dienste TeaTimer (Spypot) und Ad-Watch (AdWare) noch nie angehabt, daran kann es leider auch nicht liegen.
    Kann es vielleicht auch sein das die Leute Perfect Disk mir das Teil ausgeschaltete haben. Weil ich PD 7an einem Abend laufen hatte an dem ich liege im INet war. Und wenn ich mich so richtig zurück erinnere was eigentlich das letzte mal wo PD 7 lief.

Viele Grüße homies