Premium-User-Verlängerung

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premium-User-Verlängerung

Hallo,

ich hab vor einigen Tagen eine Info-Mail bekommen, dass mein Premium-User-Status ausläuft. Eine Möglichkeit zur Verlängerung wird nur mit PayPal angeboten. Da ich dies nicht möchte, habe ich in diversen Emails und über den Kontaktbutton auf der Inet-Seite darum gebeten, mir eine Adresse mitzuteilen, wohin ich den Beitrag in bar schicken kann.
    Bis heute habe keinerlei Reaktion erhalten. Es ist bedauerlich, dass sich offensichtlich niemand für zuständig fühlt.
    Gruß Wursti
    [SIZE=3]
    *** Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn Du hineinlächelst, lächelt er zurück ***
    [/SIZE]
  • Eine Möglichkeit zur Verlängerung wird nur mit PayPal angeboten.

Soweit ich weiß, geht das auch NUR per PayPal.

(...)wohin ich den Beitrag in bar schicken kann.

Das geht nicht. Entweder per PayPal oder garnicht.
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • Wie hast du es denn beim ersten Mal gemacht?
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • lesephil schrieb:

Wie hast du es denn beim ersten Mal gemacht?

Ich hatte da auch eine Mail geschrieben und hab dann eine Adresse mitgeteilt bekommen.
    [SIZE=3]
    *** Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn Du hineinlächelst, lächelt er zurück ***
    [/SIZE]