Interesse an Album??? : Hadise - Newcomer(in)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interesse an Album??? : Hadise - Newcomer(in)

Hey Leute,

wer von euch kennt Hadise? Ich denke mal nicht sehr viele... hier ist ihre Seite : h++p://www.hadise.be

Und hier ein Stück Biographie:

Hadise didn’t make it to the final 10 but her enthusiasm and her brio did not remain unnoticed. The people behind the 2Brains Entertainment Group, also managing Kate Ryan world-wide, were so impressed by the performance of Hadise during 'Idool 2003' that Johan Hendrickx, managing director of the company, soon offered her an artist deal. Producers Yves Gaillard and Serge Ramaekers took Hadise to the studio for intense recording sessions.

Ihr könnt auf der HP Extracts aus dem Album hören. Auch findet Ihr hier das Video zum Song Stir me Up: NATÜRLICH ALLES LEGAL! WEIL AUF DER "OFFICIAL HP"

h++p://www.hadise.be/hadise.mpg

Ich habe das ganze Album (natürlich in bester Qualität) mit ein paar Bildern und das Video "Stir meUp". Wenn Interesse besteht, dann werde ich das Ganze mal für euch uppen (NATÜRLICH FREE FOR FSB)!!!

ALLE INTERESSENTEN SOLLEN SICH HIER IM THREAD MELDEN!

Liebe Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg