BundesVisionSong Contest Diskussion !

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BundesVisionSong Contest Diskussion !

Moin

Was haltet Ihr eigentlich vom
    BundesVisionSong-Contest ??
    Meine Meinung:
    Das ist doch wohl der letzte Mist...
    Das waren verschwendete TV-Stunden !
    Das wird nur durch die Promotion von Steffan Raab
    angesehen ! - oder?
    Ich höre gerne mal was Neues aber :
    Das ist Musik der 3tten Klasse ,wo vorher schon nun das 2te
    Jahr der Sieger vorher feststeht !
    Entweder lassen die ,die Topacts der Bundesläner antreten
    ,-oder die machen eine Noob-Show daraus !!
    Ich bin echter Raab-Fan ,aber das ist der totale "Daneben-Griff"
    wie schon seine Swing-Show !!

Was meint Ihr dazu?
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich fand es gar nicht mal so schlecht.
    Endlich mal ein paar neue und vor allen dingen deutsche bands.

klar es waren auch ein paar schlechte dabei, aber was solls?
    schlechte lieder kommen auch dadurch zustande, dass du dir die platten aus dem internet saugst.

aber über geschmack soll man ja streiten können.
    wenns dir nicht gefällt dann mach doch einfach mal die glotze und und mach mal was sinnvolles ;)
  • Wenn man den TV-Quoten Glauben schenken darf, dann hat der Bundesvision Songs Contest auf der ganzen Linie versagt.
    Kann jetzt war keine Quelle nennen, aber sogar Alarm für Cobra 11 hatte bessere Quoten erreicht. Insgesamt sahen gerade mal ~2,8 Millionen Zuschauer die Sendung, was gerade mal einen Anteil von unter 15% bei der Zielgruppe entspricht.

Ich fand das gar nicht so schlecht, waren ein paar lustige Sachen bei und irgendwo sollte man das auch unterstüzen, weil es ja deutsche Bands sind, die unser Land repräsentieren.
  • ich hab mir das mal ein wenig angeschaut und ich kann mir ganz gut erklären, warum die sendung nicht so hohe einschaltquoten hatte..

was hat man von dieser sendung??? Der Gewinner kommt nicht etwa zum grand prix de la sanchodvfhjd irgendwas, sondern freut sich einfach, dass er der beste von denjenigen ist, die damals mit ihrere musik aufm markt net so gut angekommen sind, oder gerade versuchen wieder aufn markt zu kommen....genau wie gesagt - einfach eine dumme promo.:rot:
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • Ich hab die Sendung nicht gesehen da schon bei in der Werbung die 2. oder 3. Klassigen Künstler angekündigt wurden!
    Von den 15 Künstlern kannte ich ja gerade mal 3 oder 4! Und das soll dann erstklassig sein?? Ein bisschen mehr von den Charts hätten sie ruhig bringen können!
    Also von den Namen her, wars letztes Jahr besser!
  • Ich habe mir das auch angesehen und fand die Sendung nicht so schlecht. Aber ich fand die Auswahl der Künstler net so doll. Entweder ich mache so eine Art Talentwettbewerb, dann sollten aber bitte auch keine Künstler dabei sein, die schonmal angesagt waren und durch solche Shows wieder dahin wollen, wo sie schonmal waren. Oder ich mache einen Gesangswettbewerb, wo ich dann doch auch wirklich gute Gruppen starten lasse. So war es ja von vorherein klar wer das Rennen am Ende macht.