PC Gehäuse und Creative Soundkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Gehäuse und Creative Soundkarte

Hallo,

ich hab hier ein Thermaltake Xaser 3 Gehäuse in Blau, das ich verkaufen würde.Beide Seitenteile bestehen aus Stahl, besitzt also kein Fenster.
      Ansonsten ist es meiner Meinung nach komplett, so wie man es im Laden auch bekommen würde. 6 Gehäuselüfter, Staubfilter, Lüftersteuerung, Halterungen für die Laufwerkseinschübe, Handbuch etc...

Bei der Lüftersetuerung ist der Potentiometer leider hinter das Gehäuse gerutscht und lässt sich somit nicht mehr einwandfrei regeln. Ansonsten sind die Funktionen aber alle vorhanden und man müsste den Poti auch reparieren können wenn man die Einheit am Display auseinanderbaut...

Sonst halt normale Gebrauchsspuren aber KEINE besonders auffällige große Kratzer oder so...

Habe außerdem noch eine rote Kaltlichtkathode, die ich dazu lege!

Original Karton habe ich auch noch und in dem würde ich das Gehäuse auch versenden.

Preis 55€ inkl. versicherten Versand

------------------------------------------------------------------------------

Außerdem besitze ich noch eine Creative Sound Blaster X-FI Extreme Music. Die Karte ist erst 3 Monate alt und in Top Zustand! Mit kompletten Zubehör, CD's etc... in original Karton.

Preisvorstellung 90€ inkl. versicherten Versand! Neupreis liegt bei ca. 115€ + Versand...
      ------------------------------------------------------------------------------

Fragen könnt ihr gerne stellen, entweder hier oder per PN
    • Hi,
      Flohmarkt Funktioniert viel besser, wenn du ein paar schöne Bilder
      Deiner Ware dazu fügst. ( Schau bei ebay )
      Ich kann mir so wenig vorstellen was du Verkaufst.
      Persönlich suche ich nach solchen teilen.

Masur
      [SIZE="1"]Deutsche Sprache - Schwere Sprache
      und daher:
      Wer Fehler findet, darf sie auch behalten.[/SIZE]