Navigon Navigator 5.2 mit Europakarten

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon Navigator 5.2 mit Europakarten

Hallo, bin neu hier und hoffe auch helfen zu können ........(hier meine icq nummer : 45961515

ich suche den Navigon Navigator 5.2 und Europakarten für den PDA
    bitte wenn möglich eine Vers. die auch nach der Installation fehlerfrei läuft
    habe jetzt mal ein paar angebotene Sachen getestet(torrent etc.), mal schaltet das GPS ab mal geht das Proggi einfach aus, von verschiedenen Herstellern.Schlecht gecrackt die sachen denke ich.....
    danke im voraus
    greetings ottl
  • ui da ich neu bin muss ich erstmal durchblicken mit rapishare etc.
    und wie das funzt .......
    hab mir auf die schnelle die navigon 5.2 ppc version besorgt mit tmc und blitzer,europak.,deutschland
    wenn jemand diese sucht, einfach über icq 45961515
    solange bis ich mit rapid irc und ftp durchblicke

ansosnsten kann man den tread glaube ich schliessen....

guude ottl

p.s ich habe mich nochmal schlau gemacht: navigon hat das update navigon navigator 5.2 (läuft eigenständig) für die windows 2003 version zurück gezogen.es würde nicht fehlerfrei mit windoof zusammenarbeiten.
    habs jetzt trotzdem mal drauf gehauen und bin jetzt mal am testen.....
  • also leute nach tests mit dem NM5.2
    vergesst es.... navigon hat nicht umsonst die version zurueck´gezogen.
    nach paar minuten oder einer stunde,stürtzt das proggi ab und man muss nach wiedereinschalten sich sogar wieder neu registrieren.
    am besten besorgt man sich wohl den NM5.0 und das upgrade zu 5.1
    das soll laufen, aber muss ich mir erst noch besorgen und testen
    gibt es denn eine navisoftware die auch gut gecrackt ist ?
    oder sind das alles nur amateure ?
    fals jemand die 5.2 möchte, einfach in icq schreiben 45961515
    und fals jemand eine wirklich brauchbare vers von irgendeinem navisoftwarehersteller für mich hat bitte melden
    gruß ottl
  • Ottl schrieb:

also leute nach tests mit dem NM5.2
    vergesst es.... navigon hat nicht umsonst die version zurueck´gezogen.
    nach paar minuten oder einer stunde,stürtzt das proggi ab und man muss nach wiedereinschalten sich sogar wieder neu registrieren.
    am besten besorgt man sich wohl den NM5.0 und das upgrade zu 5.1
    das soll laufen, aber muss ich mir erst noch besorgen und testen
    gibt es denn eine navisoftware die auch gut gecrackt ist ?
    oder sind das alles nur amateure ?
    fals jemand die 5.2 möchte, einfach in icq schreiben 45961515
    und fals jemand eine wirklich brauchbare vers von irgendeinem navisoftwarehersteller für mich hat bitte melden
    gruß ottl

ja bin ich denn nun bekloppt ?
    wieso sollte Navigon die version zurück gezogen haben? man kann se noch downloaden und funktionieren tut sie auch noch einwandfreI !!!! einfach top wie kommst du da druff?
    bei dir muss nen fehler sein oder so also bei allen anderen funzt mn 5.2 au
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • funzen tuts ja aber wie lange.... ca nach einer halben stunde kappt es das gps signal und nach einem softreboot muss ich wieder neu registrieren
    das liegt wohl eindeutig an der software
    hab auch schon tom tom und der gleichen probiert(gecrakcte) laufen alle nicht fehlerfrei
    bis auf die originale registrierte von mir... also denke ich kann es nicht am gerät liegen....
    vielleicht lliegt es ja auch nur an den gezogenen die ich habe.....
    navigon hat die 5.2 vers für win2003 wieder zurück genommen
    nur für win2005 ist die datei noch zum upload bereit...
    das war ja bestimmt auch nicht ohne grund
    gruß ottl
  • Ich fasse zunächst mal den Ist-Stand zusammen.

Auf der Navigon HP ist im Supportbereich das Update für WM2003 nicht mehr aufgeführt.
    Dennoch ist die Software weiterhin auf den Support-Servern abgelegt und somit zugreifbar.

Für WM5 ist das Update noch im Supportbereich aufgeführt.

----

Mir ist absolut unklar, warum das passiert ist, da 1. keinerlei Stellungnahme zu erkennen ist und 2. ich mit der Software keine Probleme habe.

ICH habe die Software seit Mitte Dezember im Einsatz und das ohne jegliche Probleme. Damit meine ich nicht nur einen Kurzeinsatz, sondern auch einen Urlaub, bei dem ich teilweise mehr als 6 Stunden unterwegs war (in Europa).

Gruß
    yuhu
  • ich habe die version 5.2 ausprobiert und bekam auch fehler und abstürze. bei navigon nachgefragt bekam ich die antwort..."da das 5.2 update mehr kaputt als heile gemacht hatt, haben wir es von unserer seite..." den rest kann man sich denken ... wer die 5.2 dennoch testen möchte (update) kann es per PM haben ;) habs noch auf pladde