Nokia 7650

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen..

Also ich hab mal ne Frage:

Mein Vertrag läuft ja nächsten Monat aus und ich hab echt überlegt ob ich mir nicht dieses Spielzeug zulegen soll.

Ich bin echt schon lange am überlegen, weil das MMS ja jetzt noch spielerei ist aber in nem Jahr vielleicht Standart, obwohl man das über das WAP auch gesagt hat.

Also meine Frage:

Hat jemand von euch schon dieses Handy?
    Hat ein Freund von euch das vielleicht schon?

Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt?
    Wie die qualität der Bilder ist wenn man sie per Infrarot oder Bluetooth auf den Pc überträgt?

Danke schonmal im Voraus

Thx..

tom
  • ich muss 2Face rechtgeben wegen der Qualität
    habe es mal mit dem neuen von Sony getestet
    aber trotzdem ist MMS nicht so schlecht

mein vertrag geht noch bis Weihnachten und dann wird es wohl auch ein neues MMS-Handy werden

Nur vergiss nicht
    - im urlaubt kannst fast keine pics speicher
    - wenn du MMS verschickst kostet eine Nachricht 50cent
    (Preis T-mobile und A1 in Ö)

st
  • zum 7650 ...

hab mir das Teil nu schon 2 mal in Shops angeguckt ... fühlt sich total billig an das Ding ! außerdem is es für nen Handy viel zu groß! Des Ding kannste nich ma gescheit in die Hosentasche stecken !!!! Meiner Meinung, is es echt Müll. Die Qualität der Bilder taug auch nix !! Dann hol die lieber nen T68i+Digicam ! is kleiner ! hat auch Bluetooth + MMS + Infrarot ! Die MCA-20 (Is die Digicam von Sonyericsson!) hat auch ne Auflösung von 640 * 480 ... und das T68i is echt des beste Handy wo gibt ! hab auch eins schon seit 11/01 und nach dem Softwareupdate (T68m->T68i) is es echt nen geiles Handy ! es ist klein, leicht und hat alles was das 7650 auch hat, außer Java ... das T68i gibt´s inclusive der Digicam zum aufstecken teilweise recht billig als Bundel !!

so denn mal, mach kein Fehler und hol Dir des T68i+Digicam !! ;)
  • lol.. arbeitest du für ericsson?

nene.. das hol ich mir sicher nicht, die connect hat beide getestet und hat das ericsson total auseinander genommen. nen freund von mir arbeitet im d2 shop und er meint seit dem wird das handy kaum noch gekauft.

DAs mit dem bildspeicher is auch nich ganz richtig.
    du hast 3,... mb speicher auf dem handy, je nach dem wieviel nr. du speicherst oder software du vom internet aufs handy lädst, vermindert das freilich auch den speicher platz.

aber ich will mir halt keine digicam kaufen, weil für die auflösung von 640 x 480 sind die bilder doch nich schlecht, oda?

Deswegen mag ich ja mal jemand sprechen, der das Handy schon hat und mal nen Bild hier veröffentlicht *g*

Lass mir das halt nich so leicht ausreden, wenn ich mir was in Kopf gesetzt hab. lol
  • ich würde auch sagen, dass du dir das von Sonyericsson kaufen sollst da Nokia einfach immer ein scheiß ist!
    Hatte jetzt das 6150 und 6210 (immer zu Weihnachten gekuaft) und spätestens bei meinem Geburtstag (Ende April)war es im Arsch (Akku...)
    Jetzt habe ich seit Weihnachten ein Siemens und das geht noch immer!

3Mb ist aber nicht viel!
    Wenn man eine Digi-Cam sich kauft sind jetzt schon 16MB dabei
    und man kauft sich dann aber eine 64oder128MB Karte

Aber du musst am besten wissen wie du dein Geld ausgiebst

st
  • ja 3 mb is nich viel, weiss ich schon, aber deswegen isses ja trotz allem noch nen handy *g*

und die meisten digicams haben ja auch ne höhere auflösung.

naja.. ich wart mal noch auf jemanden der das handy nun wirklich selbst hat.

ps: ich werd mir das sony ericsson nich kaufen. wie gesagt, das hamse im test echt übel auseinandergenommen.
  • [email protected]

Junge Junge, ich hoff doch Du meinst das nicht ernst, dass Du die Connect als seriöses Magazin heranziehen willst ! lol (um auch mal dieses tolle "lol" zu benutzen ). Du liest wahrscheinlich auch die "Chip", oder die "Computer Bild" und kauftst nach deren Tests, oder Beurteilungen deine Hardware, oder ?!?! lol

Ne jetz mal Spaß bei Seite, das Nokia kann nur eine Auflösung von 640*480, wie die MCA-20 von Sonyericsson für das T68i auch. Ich hab das Nokia, wie gesagt schon ein paarmal in der Hand gehabt. Es ist echt nen billig wirkender Riesenprügel, an dem Du bestimmt nicht lange Spaß haben wirst. Nur um so nen paar poblige Bilders zu machen, die qualitativ nun wirklich nicht besonders gut sein können, rechtfertig es noch lange nicht den hohen Preis für den Klotz. Ich weiß nicht, ob Du schonmal etwas von "Handykult" gehört hast. Das war so nen riesiges Forum, das sich ( wie der Name schon sagt!) mit Handys beschäftigte. Das gibt´s leider nicht mehr. Lange hab ich die Diskusionen in diesem Forum verfolgt und mir dann schließlich das beste Handy, was zur Zeit auf dem Markt ist gekauft. Nämlich das T68 von Sonyericsson! Das Nokia ist als Handy einfach unpraktisch, weil viel zu groß ! Als Cam kannstes auch vergessen, weils viel zu umständlich ist und die Quali der Bilder auch übel ist. Also hol Dir lieber nen gescheites Handy und dann wenn Du nen paar Spaßbildchen machen willst, die MCA-20 (Digicam) für´s T68i.

hehe .. ich glaub Du wirst auch keinen finden, der sagt, dass des Ding qualitativ tolle Bilders macht ... aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche. :D

und btw.: ich arbeite nicht für Sonyericsson. Hab mich nur etwas schlau gemacht und nicht irgendwelchen gesponsorten Testberichten blind geglaubt ;)lol.