stylische Poloshirts

  • Stil

  • firefox
  • 5496 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • stylische Poloshirts

    hi!
    Ich brauche euren Rat in Sachen Styling.
    Ich würde mir gerne ein richtig cooles Poloshirt zulegen, welches aber nich so langweilig einfarbig sein soll => also es muss schon dem weiblichen Geschlecht auffallen.
    Hoffe ihr kennt da ein paar gute Marken bzw. Modelle.

    MFG Firefox
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Hm naja ich finde die mit dem kleinen krokodil auf der linken brustseite ganz hübsch ;) das darf auch eintönig sein das krokodil sorgt schon für Augen :D mit so einem bist du immer richtig, wir reden von Lacoste. Kann ich empfehlen!

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • tja geh einfach mal zu h&m - da wirste ganz sicher was finden!!!

    Die haben immer so sachen! - das haben dann zwar viele, aber die die sind dann auch modern und IN!

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • schonmal danke für eure tipps

    naja sonen dicken geldbeutel hab ich nich also der preis sollte höchstens bei 30- 40 Euronen liegen.
    Also lacoste usw. kann ich mir nicht leisten^^

    das von wca1982 find ich von der art her schon ganz gut.... aber ich wollte ja mal eins haben das niemand hat denn eig nur damit fällt man ja auf:D
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Naja also ich trag immer ein weißes oder ein schwazes Longsleeve, ein Poloshirt und jetzt im Winter noch ne Kaputzenjacke mit ner normalen Jacke. Du musst eigentlich nur drauf schauen das die Farben zusammen passen und das die Farben dir stehen das is alles da ist es egal ob die Hemden einfarbig sind oder nicht weil wenn du zu viele Farben trägst siehts auch scheiße aus.
  • Also Lacoste ist ja eher etwas für die älteren Herren ;).
    Wie wäre es mit Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren?
    Die bekommst du in den Outlets für z.T. 25€.
    Sehen endgeil aus und ziehen die Mädels an ;)

    greez,
    Diamond
  • Ich würd mal sagen Sakkos sind gerade voll IN!

    Wie gesagt - geh zu H&M, da gibts fast alle Polo Shirts für 10€ und auch ne jede Menge Sakkos.

    Da biste immer voll im Trend.

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • @saem: du weißt doch sicher was ein sakko is oder ?? das oberteil von einem anzug^^

    weil hier gerade sakkos erwähnt werden: gerade voll in sind einfärbige poloshirts und färbige styler-sakkos drüber (grün, schwarz)
    so etwas in der art:
    muss nicht ganz so ausgefallen sein und sehr stylisch sind auch cordsakkots.
    ~ The force will be with you, always ~
  • du willst was haben was sonst keiner hat???

    kein problem

    geh mal auf ht*p://www.spreadshirt.net/

    dort kannst du dir selbst drucken lassennach deinen wünschen und bei weißen und grauen auch deine photos draufdrucken lassen

    da kaufen wir unserre abschlussshirts
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • ja sakko hab ich schon aber hier bei und gibt es fast nur sone dissen wo atzen hingehen in Potsdam... naja wenn ich in berlin bin ist der dresscode schon besser und stylischer

    naja aber hier finden die mädels poloshirts besser^^
    deswegen weil das jeder anhat brauch ich nen geiles^^
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • jetzt noch so am rande

    wo hast dir gekauft ???

    würd mich interresiren (man muss sich ja (fast)immer kleiden :D)
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • also ich hab ein poloshirt mit den farben rosa, blau, weiße bei tom taylor gekauft
    und ein weißes mit so aufgesticketen sachen in nem outletshop von fast forward
    also in diesen outlet shops gibt es immer richtig geile klamotten für wenig geld
    (jacke von 180 auf 50 gesenkt)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • outletstors das sind läden wo waren, wegen Lagerräumungen oder halt weil sie nicht in den normalen Läden verkauft wurden, verkauft werden.
    Dabei sind die Sachen dort stark preisreduziert.
    In Berlin gibt es z.B. das Outletcenter an der B5, da gibts echt gute klamotten auch von lewis usw..
    Naja kp. wo es sowas in Hamburg gibts, aber gibt es eig überall.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • In Wolfsburg oder Helmstedt wird auch 2007 wohl eins eröffnet,also steht noch nicht fest..
    In Münster gibts noch ein ziemlich gutes Outletcenter und dann noch in Wedemark n Lagerverkauf von Lost and Found,aber der soll sich wohl nicht so lohnen...
  • outletstores sind mehrere stores von verschiedenen designern,in denen sie hauptsächlich waren aus vergangenen kollektionen oder mit kleinen fehlern verkaufen..
    es gibt da extra so ne art "reiseführer",wo die stores ihren standort haben und welche designer es da gibt..
  • Das in Berlin an der B5 ... naja ist ziemlich leer da und wirklich stylische klamotten findet man da auch net... in outlet centern kriegt man immer die collections die in den normalen geschäften net verkauft werden deswegen auch out ^^ sonst würden sie ja inlet heißen ^^

    LG Nentor