Rauswurf v. Giovanni Trapatoni

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rauswurf v. Giovanni Trapatoni

Ist der "Rauswurf" von Giovanni Trapattoni berechtigt? 29
    1.  
      JA (21) 72%
    2.  
      NEIN (10) 34%
    Hallo Fussballfreunde

Was hält Ihr davon!

Ist der "Rauswurf" von Giovanni Trapattoni berechtigt?

Meiner Meinung: "NEIN"!!!
  • Trap rausschmeissen ist ein fehler ... aber dann noch einen Trainer verpflichten der in der Regionalliga mit einem All-Star-Team, das quasi zum Aufstieg verdammt ist, nicht erfolgreich war .... komischerweise klappts bei Augsburg ja einwandfrei seitdem Armin Veh weg ist.
    Naja, also ich weiß ned, finanzielle nöte hin oder her von Trap zu Veh ... das is fast schon lächerlich.
    Zumal ich ja nedma fand das Stuttgart eine schwache Saison gespielt hat.
    Schaut die Tabelle an, ok , ging natürlich noch besser, aber wenn man den Kader der teams anschaut die vor Stuttgart liegen, sieht man ja auch worans liegt. Natürlich hätte man auch ein paar Siege mehr aus den Unentschieden mcahen können, aber dafür hat man Konstant gespielt und nur 3 Niederlagen in 20 Spielen gehabt. Vielleicht rafft sich der VFB ja ncohmal, allerdings glaub ich das ehrlich gesagt mit Armin Veh nicht ...
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Also, nach der Heimniederlage 1:2 im Uefa Cup Spiel gegen Middlesbrough, ist der Entscheid Trap zu "Feuern" ganz eindeutig falsch gewesen. Jetzt kommt die Retourkutsche. Die Mannschaft ist nicht einmal fähig ein Spiel aufzuziehen. Nach 2 Spielen mit dem neuen Trainer, stehen sie mit 2 Niederlagen da. Also, Trap war schon der richtige Trainer für den VFB Stuttgart.
  • Hi,
    ich finde es gut, dass Trapatoni gegangen ist. ABER der neue Trainer ist ja ein Witz, ich glaube er hat zu letzt in der Regionalliga gespielt. ¿? Auf jeden Fall ich würde einen anderen Trainer holen. Der Veh oder Reh, wie der neue auch heißt ist ein Witz, da find ich Trap noch besser.
    ¿
    MFG kevin
  • Da bin ich auch Deiner Meinung, dass der Trap immer noch besser ist als Veh. Aber die Geschäftsleitung/Vorstand hat so entschieden. Sie hätten das viel clever lösen können, indem sie zuerst einen guten Trainer gefunden hätten. Und zumindest die Uefa-Cup Runde abgewartet hätten.

kevin schrieb:

Hi,
    ich finde es gut, dass Trapatoni gegangen ist. ABER der neue Trainer ist ja ein Witz, ich glaube er hat zu letzt in der Regionalliga gespielt. ¿? Auf jeden Fall ich würde einen anderen Trainer holen. Der Veh oder Reh, wie der neue auch heißt ist ein Witz, da find ich Trap noch besser.
    ¿
    MFG kevin
  • Trap ist ein großer Trainer und auch wenn er nicht soooooooooo erfolgreich gespielt hat sollte man ihn nicht rausschmeißen.Ich find das sowieso scheiße wenn man einen Trainer entlässt die Spieler sind doch schuld.Ja okay ma kann jetzt nicht 11 Mann feuern aber Trap weiß was er tut und das awr eindeutig falsch ihn zu entlassen.
    Auch wenn dies jetzt nicht zum Thema passt warum haben Trap und bisjetzt auch Veh anstatt Cacau Ljuboja spielen lassen?Ist Cacau verletzt?Wenn ja verständlich,wenn Nein dann sehr sehr dumm denn Cacau ist ein Super Spieler!

MfG Ronaldinho