Rentiert' `sichs

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rentiert' `sichs

guten morgen allerseits,

ich bräuchte von euch ne kurze antwort sozusagen ne lösung...

ich bin ratlos und weiss nicht was ich machen soll so viel zu mir...

also morgen ist VALENTIENSTAG und ich wollt euch jetzt nicht fragen was ich schenken soll.

zum EIGENDLICHEN..

bin SOZUSAGEN GENAU 1 TAG mit meiner freundinn zusammen.. und wollt euch fragen ob es sich RENTIERT ein geschenk zu kaufen oder irgendwas zu kaufen wo man sagen kann ja er hat an mich gedacht oder sowas...

PS: auf baldige antworten würde ich mich freuen denn morgen ist es schon so weit...

MFG EDDIE THX im VORAUS

EDIT : AUF DICH WAR VERLASS NOIR ;)

ja jemand eine freude zu machen ist schon schön und nie zu früh aber ich finde man sollte auch nicht übertreiben.. wie gesagt 1 tag erst und ich will nicht das sie dann denkt der liebt mich schon verstehst... ;)

darum so ein paar rosen wären nicht schlecht aber sonst hab ich kein plan darum frag ich euch ;)

EDIT 2 :

@ brummi37

habe kein andereüberschrift gefunden ihr wisst schon wie es gemeint ist ;)

KANN GESCHLOSSEN WERDEN UND DANKE FÜR DIE LEUTE DI RMIR EINW ENIG WEITERGEHOLFEN HABEN..
  • Da bin ich der gleichen Ansicht wie Noir.

Deine Freundin freut sich sicherlich über eine kleine Aufmerksamkeit. Eine einzelne, langstiehlige Rose kommt immer sehr gut an! Dann vielleicht noch ein paar auserwählte Pralinen. Ich finde es immer super, wenn die Pralinen nicht aus den Kasten kommen. Vielleicht lässt Du Dir ein paar schöne zusammenstellen.