Formatierung meiner SmartMedia-Karte im MDA


  • nagravision
  • 855 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formatierung meiner SmartMedia-Karte im MDA

    Hallo,

    wie auch immer sind auf meiner SmartMedia-Speicherkarte im MDA Dateien entstanden, die ich jetzt nicht mehr löschen kann. Der Name dieser Dateien besteht aus lauter Vierecken. Jetzt möchte ich diese externe Speicherkarte formatieren, aber ich weiss nicht wie!

    Wie gesagt - ich habe einen MDA mit Win2003SE; vielleicht kann einer helfen!

    nagravision :)
  • chak03 schrieb:

    Oder einfach über den Pc mit einem Cardreader.


    Hier muß ich für meine DiGi Cam (Medion) immer das Format FAT wählen, sonst sagt die immer Card Error. Aber sonst hat chak03 meiner Ansicht nach recht, so geht es am einfachsten.

    greez
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Vielen Dank für Euere Antworten. Ich habe keinen PC mit einem Card-Reader, auf diese Idee wäre ich auch schon gekommen.

    ABER: ich habe heute eine andere Lösung gefunden. Von dem Datei-Explorer von Resco gibt es eine Demo-Version, die in der aktuellen Version auch Speicherkarten formatieren kann. Problem gelöst ....

    Nagravision :)