geht um en mädl...^^.

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geht um en mädl...^^.

hey jungs (und mädlz) ^^

ihr wisst ja so wie des is, man geht auf ne schule, lernt durch kollegen ein mädl kennen, und denkt sich so, mhh..des is die person, die mit der ich mir durchaus eine beziehung vorstellen könnte...natürlich kenne ich sie schon länger..

kk, nun zu meinem Problem, sie feiert gerne, is portugisin,,aber sie is einfach nur ober sweet, ich würde sogar, auch wenn´s übertrieben klingt, sterben...

Sie is witzig, charmant, anziehend, naja egal..ich verstehe mich echt ober gut mit ihr, aber ich bin halt mal net so der disco lover, wie andere bzw sie...sie steht so auf die musik wie ihc und alles, doch, wie kann ich sie für mich gewinnen.

Im internet geht sie mir weitgehends aus dem weg, weiß auch net warum, aber ey in der schule und freizeit, da isse ober lieb zu mir und alles..((((verstehe einer die frauen))))..

bitte helft mir...^^.

ciao

TheRiddler
  • du schreibst ja selber in der schule und freizeit ist sie lieb zu dir.

entweder ist sie in allgemeinen lieb zu allen und jeden denn sie vorsich sieht, oder sie ignoriert dich im internet nur da sie auch mal einfach nur für sich sein will.

ok klingt zwar bissal blöd wie will man im internet allein sein, aber ich versuch es mal bissal so mit zahlen zu verdeutlichen

so ihr seht euch 6-8 std in der schule
    dann noch so 2-4 std in der freizeit
    dann pennt sie so ca 8-10 std

sprich sie hat so zwischen 2-6 std wo sie einfach mal ihre ruhe will.

versteht wie ich das so meine???
  • Ich würde mit ihr ganz offen über deine Gefühle sprechen. Entweder sie springt drauf an, oder sie möchte nur eine platonische Freundschaft mit dir. Mehr als ne Absage kannst du doch eh nicht bekommen! ;)
    Ich wünsche dir alles Gute und falls du doch eine Absage bekommen solltest halte dir immer das Eine vor Augen:

Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter! =)

Viele Grüße, h4Ze
  • AbS0Lut3 schrieb:

mh. lad sie ma zu sachen wie schlittschuhlaufen, skifahren etc pp ein ...

mfg

Ich bin Sprachlos, soviel Kompetenz und Weisheit. Du musst einfach Diplom Psychologe sein ;)

@Topic

Riddler bitte bedenke das du sie als Freundin verlieren könntest falls sie keine Beziehung mit dir möchte. Denn sie wird danach von dir Abstand nehmen um dir keine falsche Hoffnungen zu machen.
    Du kannst bei soetwas nicht mit der Tür ins Haus fallen, vorher die Weichen stellen wäre meine Devise. Am Besten wäre es du würdest über deinen Schatten springen und mit ihr in die Disco gehen.Lade sie noch vorher ein irgendwo was trinken zu gehen, denn wenn sie angetrunken ist kannst du. wenn du dich geschickt anstellst, vieles an brauchbare Informationen dich betreffend aus ihr herausbekommen. Wie du diese verwertest muss ich dir ja wohl nicht erzählen.
  • denn wenn sie angetrunken ist kannst du. wenn du dich geschickt anstellst, vieles an brauchbare Informationen dich betreffend aus ihr herausbekommen. Wie du diese verwertest muss ich dir ja wohl nicht erzählen.

Wie gemein *gg*

Aber stimmt schon, wenn sie gerne in Discos geht, trinkt sie auch bestimmt gerne mal etwas. So wird es für dich ein Leichtes sein, sie von dir in dem Zustand zu überzeugen. Mit evtl moralischen Konflikten musst du zurecht kommen.

Es gibt bei solchen Fällen einfach keine allgmeine Lösung...du musst auf das Mädchen eingehen und zwar irgendwie persönlich, wenn du nen Standardspruch bringst, erkennt sie es meistesn sofort und du hast ver******

Also lass dir was einfallen ;)
  • du kannst es natürlich auch folgender massen machen.

du riskiert einfach einmal alles bei ihr dann siehst du ob sie anbeist oder nicht.

ps.
    ich weis net ob das hier schon einer geschrieben hat da ich net alles immer so genau durch lese :D
  • @AbS0Lut3
    Ich fühle mit dir und verstehe dich vollkommen. Lass den Kopf nicht hängen ;)

@topic
    An was ihr kranken Köpfe schon wieder denkt :D tztz
    Ich meinte nicht er soll sie durch Alkoholeinfluss fügig machen, sondern herauskriegen welche Chancen er bei ihr hat. Und ich habe extra angetrunken gesagt nicht sturzbesoffen, damit überhaupt ein vernünftiges Gespräch statt finden kann.
  • wie heissts so schön: in vino veritas :D

naja X3LL, ich glaub ich hab mich auch wieder gefangen ... :/
    jetzt texte ich euch wieder mit meinen tipps zu *lol*

also bitte auf kienen fall so anfangen:

hey, ich find dich voll süss und so, ich mag was von dir .. du acuh von mir?
    wenn dann ganz unauffällig unters gespräch michen.

und vor allem, wenn du sie fragst, amch es joke-mässig...

z.b. ihr sitzt an der bar: also wenn du jetzt noch keine freundin wärst wär der tag so perfekt wie der caipi hier *ins glas schau*
    *schlürf* aaahh .. perfekt
    und dann ein kleines grinsen auflegen :)

so fragt sie sich "willer was von mir"? und du hast sie ned damit konfrontiert. sie wird sich melden wenn sie was von dir will .. ;)
    bzw. näher dich ihr und teste ma aus wie weit sie geht.
    frag danach z.B. (wenn sie was anderes trinkt) willst mal meinen caipi probieren *schlürf* auf meienr zunge entwickelt er so einen köstlichen geschmack *zu ihr hingeh* interesse? *smiile*

das kommt normalerweise gut an, v.a. wenn amn sich ehs chon kennt :)

mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • ich würd es net joke mässig machen.

ich persönlich versuche es immer direkt, es besteht zwar die gefahr das du dann ziemlich enttäuscht bist, aber du weist in normalen fall was nun los ist.

gut wie du dich wieder mit erhoben hauptes aus der afäre ziehst ist wieder ne andere sache. daran arbeite ich selbst noch, sobald ich da was weis werd ich bescheid geben.
  • naja. wenn du das so joke-mässig rüberbringst hast du keine probleme wenn sie ned will ..
    sie lacht halt dann einfach ned mit oder was.

wenn du ihr irekt sagst : ey süsse .. ich hab mich in dich verknallt
    und sie will nix von dir ... tja, dann viel glück beim aus der afäre ziehen ..
    und v.a. zeigst du dann der dame sofort "du hast mich gefesselt, ich tu alles für dich"
    und das is ned gut .. da verliert die dame das intresse :P

mfg
  • mhhh..die dame..ja ja...

ey ich möchte sie ja net verarschen, aber sie weiß ja das ich sie liebe,,habs ihr schonmal gesagt, trotzdem bleibt sie so wie sie ist, nur ich verhalte mich anders da...ich möchte ihr weitgehends aus dem weg gehen, aber sie zieht mich automatsich wieder an, weil sie so eine gewaltige anziehungs kraft hat..ey..

naja...ich weiß echt nicht was ich tun soll...@ all, ich würde sogar für sie sterben, wenn es sein müsste.
  • das sterben hört sich spätestens dann auf wenn sie dir klar macht, dass du nicht für sie sterben sollst, sondern dich einfach nur verpi*** sollst ;)

wer redet von verarschen? du sollst dein anliegen nur etwas "nicht-so-ernst" rüberbringen. die atmo auflockern...

und was hat sie drauf gewantwortet, dass du "sie liebst" ?!
  • hey!

du sagst ja das sie sehr lieb ist zu dir in der schule und so, weshalb ich das Gefühl habe, dass du ziemlich grosse chancen bei ihr hättest! Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du mal etaws mit ihr alleine unternimmst! Dann wirst du wahrscheinnlich ziemlich schnell merken ob auch sie interesse an dir hat! Viel glück!

mfg lizard