vorführung shaolin mönche

• Aussage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vorführung shaolin mönche

oh leute gestern war ich im theater und habe eine vorführung von shaolin mönche gesehen ich sag euch hammer geil :) da sieht man erst was alles möglich ist.Ich mein ich mach ja selber sowas in der art (wing Tschun) aber die vorführung gestern der hammer. habt ihr schonmal sowas gesehen?? und wollt das mal können?? also ich schon....aber ich denke in deutschland ist das wohl nicht möglich wegen geld verdienen und arbeit mmhhh schade eigentlich was haltet ihr von solchen vorführungen??
  • naja, in deutschland wirste danit schwierigkeiten haben
    gibt numal in tibet usw. ganz andere kulturelle und ethnische vorraussetzungen für sowas;
    und zum geldverdienen: die "mönche" verdienen nicht wirklich was damit;)

aber an sich sieht das unter formal-ästhetischen gesichtspunkten schon ziemlich gut aus, was die da leisten
  • lol xD er meint die kampfkunst der shaolinmönche.
    denk ich mir zumindest mal.
    solche showkämpfe werden von gewissen gruppen hier vorgeführt.
    ist sehr beeindruckend.
    wie gesagt man wundert sich was der körper alles leisten kann.

MfG Artemis
  • genau was Artemis gesagt hat die haben viel gezeigt und das ganze hübsch verpackt mit der entstehungsgeschichte von shaolin bis hin zu den waffengattungen der shaolin welche ich jetzt net aufzähle naja die haben mit dem waffen gekämpft dann viel körperbeherschung der eine hat eine nadel durch eine nicht extra dünne glasscheibe geworfen der eine hat sich ein stück eisen per schlag am kopf zerbogen ja dann das übliche stöcker auf arm, bein und kopf zerbrochen der eine hat 2 speere mit dem hals durch gebogen und hat sich eine granit platte auf den rücken legen lassen und der andere hat mit dem hammer drauf gehauen und speere kaputt müßt mal im internet googlen und gebt ein shaolin vorführung video da müßte eins sein was in der schweiz gemacht ist dürfte die gleiche truppe sein viel spaß:D