Testabo mit Laptop als Werbegeschenk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Testabo mit Laptop als Werbegeschenk

Hi,

Ich bin neulich auf eine Seite hinverwiesen worden, wo man Laptops als Werbegeschenk bekommt und möchte euch die fette Aktion nicht vorenthalten. Wer einen Link haben will, kann sich per pn bei mir melden.

Wie's funktioniert?
    Man trage sich ein, sucht sich ein Testabo aus ... z.B. TV Spielfilm für 6 Monate für 15 €, suche sich einige Leute die es auch machen und dann bekommt man ein Laptop, das man sich aussuchen kann, zugeschickt.

Ich persönlich hab mich für die SMS-Flatrate als Testabo entschieden, obwohl das sicherlich einige von euch vom Provider haben – ich nicht.

Müsst ihr dringend mal vorbei schauen und es euch angucken. Kann es nur empfehlen, da ich jmd kenne, der schon ein laptop bekommen hat. Ich weiß aber nicht, wieviele Leute er anwerben musste.

Wie gesagt, Link per PN oder email-Anfrage.

m-f-g,
    moe
  • wieso? seit wann das?
    zugegeben, ich bin zwar schon länger hier, aber in letzter zeit doch sehr selten.
    ich weiß nur, dass man zwar keine links erstellen, die gegen das urheberrecht verstoßen erstellen darf, aber damit hat das hier ja nichts zu tun.

außerdem hab ich ihn ja auch nicht als link umwandeln lassen.

ich dachte mir halt, dass es leute gibt, die sowas interessiert, weil man da ein gratis notebook bekommen kann. aber wenn mir ein mod sagt, dass er das hier nicht sehen will, mach ich das sofort und ohne wenn-und-aber weg.

mfg, moe