Scheiß Wetter

  • Diskussion

  • saugerr
  • 1455 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheiß Wetter

    Also dieses Jahr fängt es ja mit dem Wetter ma wieder gut an es soll bei uns im Hessen nun 10 Tage Regen geben und ich hab mich schon auf ein paar Sonnige Tage gefreut wo ich mein Motorrad rausholen kann und einfach ne kleine Tour machen kann! Aber leider spielt das Wetter ma wieder nicht mit:(

    Also mir vermießt dieses Regenwetter die ganze Laune, weil ich steh Morgens auf und zieh das Rollo hoch puh es schifft und ist duster!:(

    Wie geht es euch bei diesem mießen Wetter?=

    MFG

    saugerr
  • Mir geht es ähnlich...aber da ich allgemien ein depressiver Mensch bin, spüre ich keinen gravierenden Unterschied.
    Kann mich aber grad sehr gut in deine Situation hineinversetzen...ich hasse es auch, wenn man morgens aufsteht,gleich raus muss und es regnet wie aus Eimern :(

    Naja, nicht umsonst hat der Herbst und der Winter die höchste Selbstmordrate^^
  • also ich kann euch natuerlich verstehen, wenn ihr bei so nem drexx wetter raus muesst, dass man da schlechte laune kriegt.
    aber wenn ich aufstehe und es schifft aus eimern, setz ich mich vor mein tv und guck irgendein neueren film und trink nebenbei nen kaffee :D
    oder ma ein tag lang nur vorm pc hocken und cool was coden oder zocken, also hab ich nix einzuwenden (wenns net zur gewohnheit wird ^^).
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • naja bei uns ist des wetter solala war auf jeden fall schon viel besser . also montag war sau geil weil da gabs bei uns (region karlsruhe) keinen tropfen regen ich bin mal gleichen mit den ganzen kollegaz aufn platz un haben in kurzen hosen un t-shirtz Bball gezockt ja des hatschon fett gerockt aber jetzt regnets bei uns auch jeden tag is schon gamlig . aber wer mag schon regen, un außerdem is es du der zeit immer so also noch etwas warte dann wirds geil wenn die sonne strahlt


    mfg ShaizZ
  • jurue88 schrieb:

    Wunder, wunderschönes Wetter heute....Blauer Himmel weit und breit...Jetzt fehlt nur noch die richtige Temperatur!



    jo heute war schon schöner sonnenschein bei uns aber leider noch etwas zu kalt!

    Leider soll ja wieder kälter werden und wieder schneien :(

    Naja vielecht wechselt das Wetter dan ja schlagartig und es wird :hot:

    MFG

    saugerr
  • Wo wohnt ihr?

    Ich will auch Schnee :D

    Jetzt gerade dicht bewölkt, heut Nachmittag regnet das bestimmt. Wohn im hohen Norden.

    Jeden Morgen auf n Weg zur Arbeit erstmal durch n Schlammweg mit zig tausend Löchern :(


    Ich will auch hoffen, dass mal ein schöner Sonnenschein den ganzen Tag ist. Dann kann ich schön mit mein Quad rumquaddeln :D
    Gruß
    Baddy
  • Ich mag heut auch gar nicht aus dem Fenster gucken. Es schneit und schneit und schneit... :(
    Bei so nem Wetter würd ich mich am liebsten den ganzen Tag im Bett einmümmeln und Winterschlaf halten.
  • Also, bis vor kurzem hat die Sonne geschienen, nachdem es über Nacht geschneit hat... :P
    Aber so wie hier alle meckern, wird wohl kaum einer von euch einen Wintersport ala SnowBoarden oder Ski-fahren betreiben... -.-

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Scheiß Wetter

    Mir geht das Scheiß Wetter auch ziemlich aufn Keks.
    Bei uns im Alten Land ( Nähe Hamburg) gibt es eine große Wetterrichtlinie:
    Wenn der Sommer kommt wird nur der Regen wärmer!
    Aber den ein oder anderen schönen Tach haben wir auch manchmal. Komischerweise ist der aber immer dann, wenn wir Massen an Hausaufgaben auf haben.

    Also, falls irgendwer von euch son Kerl namens Petrus kennt...
    Wenn man keine Ahnung hat...
  • Der Gründer des Fischervereins in Rom in dem ich Mitglied bin???

    Nein, tut mir Leid den kenn ich leider nicht persönlich...

    Mit dem Wetter hatte ich bis jetzt nicht son Problem. Klar, es nervt ein bischen wenns immer nur diesig ist und Sommer wär schon schöner, aber depressiv werd ich deswegen nicht. Nur jetzt bin ich erkältet und das liegt ja wohl eindeutig am Wetter (und an meinem kleinen Bruder, den keiner in Karantäne stecken will, außer mir).

    Fazit: das Wetter ist beschissen udn ich will wieder Sommer oder zumindest milden Frühling
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]