prob mit windoof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• prob mit windoof

hi leute ich habe da ein kleines problem und zwar auf meine eltern ihren pc der spinnt jetzt total wenn man es anmacht dann lädt es kurz das windows lade zeichen kommt und kurz dannach kommt ein bluescreen und da steht "STOP:c0000221 Unknowen Hard Error\SystemRoot\System32\ntdll.dll" ich habe gar keine ahnung was das heißt vielleicht kann mir jemand weiter helfen

gruß vege
  • Das heißt eigentlich nicht anderes als das er diese Datei nicht findet!!

Ich könnte empfehlen, wenn es ein Win Xp system ist eine Reperatur zu machen!! Einfach mit der Betriebssystem CD. Installationsanweisung folgen und wenn er mekert das ein anderes Betriebssystem drauf ist auf reperatur gehen, könnte klappen.
    Dieser Fehler kann bei defekten Platten auftreten oder ein falscher Treiber wurde installiert ein Virus ist natürlich auch denkbar.

Ansonsten habe ich dir Links per Post zukommen lassen!!

MfG Friese
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]AMD 64 3700+, Asus A8V Del. Mainboard, ATI X850XT, 1024DDR RAM[/SIZE][/color][/FONT]
  • thx für die links ich schaue mal was ich machen kann werde versuhen das system neu drauf zu machen obwohl ich es auch schon mal gemacht habe probier eine andere xp cd

gruß vege
  • Wenn du zu oft RESET drückst kann es sein das die Pladde nen Tick bekommen hat! Da wird Windows Reparieren nischt nützen!
    War bei mir genauso, jedoch stand beim mir ganz am Schluss ein anderer Datenname!
    Der PC Händler meinte, der Fehler kann durch zu oftes Drücken der Reset Taste kommen! Man konnte zwar meine Daten retten, die Pladde war aber hin!

Aber ich hoffe das beste für dich!;)