Grande Problem Mit Tv Out

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grande Problem Mit Tv Out

hi leute.. normalerweise bin ich einer der diese fragen hier beantwortet und nicht selber fragt, aber bitte helft mit trotzdem ....

Ich kann bei der umstellung von monitor auf tv im ReGIster das TV nicht mehr aufrufen

mein TV out ging einfach eines tages nicht mehr ( ich meine gestern ging er noch und dann auf einmal nicht mehr ,)

habe auch schon die grafik in der systemsteuerung deinst. und auch schon neue detonatortreiber drauf und dann uch schon neue treiber für win2000 für die karte vom hersteller...

alles zwecklos!!

TV tool probiert und da sagt er das er keinen TV vhip gefunden hat. -->Manuell probiert einzustellen ... nix..

gibt es vielleicht einen spezielen treiber für den tv chip von asus v6600/6800-..

bitte helft mir!!!
  • hi

hast du schon beide anschlüsse probiert? (ich habe auch die asus v6800 deluxe) und da sind ja 2 anschlüße oben, an denen man den tv anschließene kann. vieleicht ist der eine anschluss beschädigt worden oder ähnliches, oder das kabel hat was abbekommen usw....

oder du hast ein programm oder ähnliches installiert das den tv chip stört...

mfg antichrist
  • ja logo .. habe beide probiert ... aber das kann es eh nicht sein , denn das tv tool sagt: kein tv chip gefunden !!!

aber das mit den proggis habe ich mir schon überlegt .... nur : welches progi kann den TV chip stören !!???

schreib mal wenn du was weisst !!

thx schon im voraus !!

vielleicht ist er auch einfach kaputt
  • also ich kann das tv im register au net aufrufen aber bei mir gehts wenigstens mittem TV Tool... [hast du neuste version da? wenn net meld dich ma ich schickse dir!]

hast du mal n anderen detonator treiber ausprobiert?

greetz dA_LoRd
  • wär nich schlecht ... also detonator treiber habe ich viel ausprobiert ....

da wo früher VGA und TV zur auswahl war steht also jetzt nur VGA..
    bei systemst. grafik.. einstellungen -- erweitert-- bildschirm rechts oben