Steam probleme


  • Don Johnson
  • 818 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erledigt-->Bitte Closen-->Steam probleme

    SO NACHDME ICHHEUE FORMATIE HABE , FUNKTIONIERT ALLES !!!!

    Endlich ist die Fehlermeldung sweg.....


    @ Mods , kann geclosed werden!


    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem, habe einen Hl2 Steam Account von einem Freund bekommen welcher diesen nihct mehr benötigt!

    So nun konnt ich da blueshift etc alles runterladen, nur wenn ich CS: SOURCE oder Halflife 2 oder so runterladen möchte , dann ommt jtzt schon seit 3 wochen "The steam servers are too busy to handle you request at the moment.Please try again in a few minutes"

    Weiss jmd. wie ich das Prob beheben kann? Ich glaube nämlich nicht das die Server städig ausgelastet sind, nen freund meinte es jkönnte an der windows firewall liegen, die hab ich dann ma auf inaktiv gesetzt, kam abe rimmer nioch das gleiche :(

    Ich will entlich mal source spielen können , um zu wissen wie es ist!


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    cu mfG Don
  • also bei mir kommt die meldung "fatal error: no steam content servers available, please try again later"

    die meldung hatten x t-offline-user, siehe cstrike.de, aber ich komm auser schweiz
    kanns nich sein, dass ich seit freitag kein update hinkrieg :(
    falls du inner umgebung bremen wohnst, die wurde von valve mit einer tiefen priorität ausgestattet, da die von da extrem traffic verursacht und die server überlastet hatten