mit anydvd 5.9.1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit anydvd 5.9.1.1

Hi, habe ien problem mit dem neuen Anydvd.
    Wenn es länger in der Taskleiste ist kommt die Meldung: Dateiüberprüfung fehlgeschlagen , das ein Virus das Problem sein könnte, und eine neuinstallation notwendig ist.
    Habe mehrfach neu installiert. Ohne erfolg.

In einem aklteren Beitrag wurde mal geschrieben, dass ein neuerer Patch/Crack notwendig sein. Habe es mit dem Uni1.16 versucht -> Ohne erfolg.
    Und habe einen extra Patch für die 5.9.1.1 Version geladen (vom tfT-Team) auch ohne erfolg.

Habt ihr noch einen Rat?

Vielen Dank für Hilfe im voraus.

MfG
    Quacks
  • Version 1.17er funzt, hab ihn dir geschickt.

BTW 1.18er kommt auch bald raus wegen neustem CloneDVD2.

EDIT: 1.18er ist out.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Und wenn Antwort ausreichend ist, bitte auf Positiv Erledigt umstellen. ;)
    Wie das geht, steht in den Regeln :D

Und auch hier nochmal, will keinen Thread lesen, nee hat leider nicht geklappt,
    darum nochmal, wenns geklappt hat umstellen ;)