Besser als Rapidshare

  • TIPP

  • RAfAr
  • 3080 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besser als Rapidshare

    Yo,

    Check it out

    wmw.egoshare.com

    Upload-Limit: UNLIMITED! 100 MB! each File. Split-Archives are allowed
    Download-Limit: UNLIMITED! NO HOLDING TIME!! FULL BANDWITH!! NO LIMITS!!

    MFG

    RAfAr
  • wie willste das testen assasin? und selbst wenn dasteht no-ip-logging waer ich mir da net sicher! wuerd meine files immer bis zum umfallen pw-geschuetzt packen :D
    also sieht sehr geil aus, aber denke wenn alle leute darauf umsteigen, kann sich das net so halten.
    thx rafar!
    auf jeden fall was deutsches, contact: egocrew.de
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Ich sag nochmal für alle:

    Ihr seit nicht gezwungen euere Uploads auf Rapidshare zu uppen. Nehmt Pubs, MegaUpload, GigaUpload, WeisderTeufelwasUpload. Keiner zwingt euch auch RapidFiles zu leechen. Also setzt nicht immer irgendwas aus, an einer Sache die sowieso kostenlos ist.

    Und nu macht bitte zu hier
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • @solidsnakere, darf man fragen wieso du dir das recht rausnimmst und den thread schliessen lassen willst?
    es is nur ne info fuer uns fuer weitere alternativen!! dass der threadstarter nicht in den sticky thread gepostet hat, is allerdings tatsaechlich ergaerlich.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • So erst mal Sorry 4 wrong thread, weil ich nicht oft in diesem Board bin.

    Obwohl mancher von euch Premium members sind, bedeutet noch laenger nicht dass ich euch respektiere.

    Aussage von Supertanja fasse ich als Beleidigung auf.

    Mit freundlichen Greussen

    RAfAr

    Und ich als "Themenstarter" habe das Recht zu sagen : MOVE, EDIT, CLOSE
  • 1. Du hast hier gar keine Rechte!
    2. Wir dürfen unsere Meinung hier äußern!
    3. Wenn du hier die Leute nicht respektiert gehörste nicht in ein öffentliches Forum!
    4. Als Themenstarter für so ein Thema hast das Recht auf 50 %!

    mfg
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • SolidSnakere schrieb:

    1. Du hast hier gar keine Rechte!
    2. Wir dürfen unsere Meinung hier äußern!
    3. Wenn du hier die Leute nicht respektiert gehörste nicht in ein öffentliches Forum!
    4. Als Themenstarter für so ein Thema hast das Recht auf 50 %!

    mfg


    Komm mal runter von deinem Egotrip :rolleyes:

    1. Spam hier nicht das Board zu
    2. Er hat die gleichen Rechte wie du auch
    3. Der Thread bezog sich nicht gegen Rapidshare, sondern zeigt nur eine Alternative

    mfg
    Dreamcatcher
  • SolidSnakere schrieb:

    1. Du hast hier gar keine Rechte!


    Und du nimmst es dir raus, dass man den Thread closen darf?

    SolidSnakere schrieb:

    2. Wir dürfen unsere Meinung hier äußern!


    Dann lass ihm eben auch seine Meinung

    SolidSnakere schrieb:

    3. Wenn du hier die Leute nicht respektiert gehörste nicht in ein öffentliches Forum!


    Na dann schreib Holger mal ne PN, dass er dich löschen soll

    SolidSnakere schrieb:

    4. Als Themenstarter für so ein Thema hast das Recht auf 50 %!


    Schon wieder nimmst du dir etwas heraus, was du nach Punkt 1 ja gar nicht darfst da du ja auch nur ein User bist

    Manmanman manchmal sollte man vorm Schreiben auch mal überegen.
    Das gleiche gilt für Supertanja mit ihrem wahnsinnig produktiven Beitrag zum Thema


    Und nochwas. Wieso darfst du eigentlich bestimmen wer in eurer Crew auf die Blacklist kommt?

    greez,
    Diamond
  • Diamond schrieb:



    Das gleiche gilt für Supertanja mit ihrem wahnsinnig produktiven Beitrag zum Thema
    greez,
    Diamond


    @Diamont,

    wow du bist der King,der King der Gangster und Ey yo Generation,nix wie Müll im Kopf,denkt er könnte hier - MACHT - ausspielen,du bist einfach nur lächerlich-zieh an deinem Drogenteil und sei still !:ätsch:

    Tani
  • Öhm ja natürlich bin ich der King hier xD
    Also 1. bitte mit d hinten und lächerlich finde ich eher deinen Post.
    Also könntest du mir bitte mal ein Beispiel nennen indem ich meine "Macht" ausspielen will?
    Soll ich jetzt lachen oder was?
    Drogenteil? Sagmal was bist du denn für ein Kleinkind? :löl:
    Und das "nix wie Müll im Kopf" darf jmd in deiner Lage jawohl kaum sagen...

    greez,
    Diamond
  • Tut mir leid,aber der Kinder Garten hat schon zu,könnt ihr euch mal beruhigen!?Wie kann man sich an so einen mist hochziehen,bleibt mal locker und gibt euch die Hand!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Was ist denn an meinem Verhalten kindisch ? Wenn sie mich so dirket anmacht und behauptet,
    dass ich meine ich sei der Macker hier, soll sie mir das gefälligst auch beweisen ;)

    greez,
    Diamond
  • Was ich aber nicht ganz verstehe ist,wie man sich in einem Thread mit dem Namen '' Besser als Rapidshare '' so gegenseitig anmacht!?Das sich Diamond angegriffen fühlt und auch Supertanja kann ich auch gut verstehen,aber lasst den mist und schreibt was zum Thema!Ansosnten ist das wirklich kindisch,wenn ihr euch gegeneseitig fertig machen wollt,was ich überhaupt nich nachvollziehe kann in so einem Thread,wie schon gesagt,dass ist nicht Sinn der Sache ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]