Problem mit Windows Aktivierung

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Windows Aktivierung

Hallo,

hab n Problem mit der Win Xp Prof Aktivierung. Hab ne Version mit Schullizenz. Die bei mir zuhause aber schon öfter installiert. Wollte die Version jetzt bei meiner Freundin installieren. Kann sie da aber nicht aktivieren.
    Was für möglichkeiten gibt es? Sehen die von Microsoft es wenn ich die Version telefonisch aktiviere das es auf 2 Rechnern installiert ist? Darf ich das eigentlich (nur so rechtlich)? Was für Infos wollen die von mir haben?
    Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit die Aktivierung irgendwie zu umgehen oder so?
    Wäre für schnelle Antworten sehr dankbar...
    MFG
    [KDog]
  • die wollen nur den key und so ne andere nummer die da bei der aktivierung da steht mehr nich kein name kein nix. also praktisch darf man das nur einmal installieren, aber bei ner schullizenz denke ich mal geht das öfter weil ne schule hat ja nich nur 1 rechner. sehen können die das nich das das aktiviert is höchstens wie oft aber das spielt keine rolle das kannst du auch 1000 aktivieren.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D