bei Thunderbird beim lesen der Mails

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei Thunderbird beim lesen der Mails

Hallo,

wie oben geschrieben hab ich ein Problem bei dem Mail- Client Mozilla- Thunderbird.
    Wenn ich meine Abgerufenen Mails lesen möchte kommt eine Fehlermeldung und kann die Mail dann natürlich auch nicht lesen.

Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

Vielleicht kennt sich jmd. mit Tb aus oder kann mnir überhaupt helfen würde mich freuen.

Schon mal Danke im voraus.

MfG leiand
  • Die FAQ von Gmx kennst du ?

Thunderbird

Hier die Inhalte für die wichtigsten Felder bei der Einrichtung eines GMX Accounts in Thunderbird über den "Account Wizard". Dieser öffnet sich automatisch beim ersten Start von Thunderbird.

"Your Name": Ihr Vor- und Nachname

"Email Address": Ihre GMX e-mail-Adresse

"POP Incoming Server": pop.gmx.net

"POP Outgoing Server": mail.gmx.net

"IMAP Incoming Server": imap.gmx.net

"IMAP Outgoing Server": mail.gmx.net

"User Name": Ihre GMX e-mail-Adresse

"Account Name": Eine beliebige Bezeichnung, z.B. Ihre GMX Adresse

Prüfen Sie bitte anschließend, ob im Menü "Tools -> Account Settings -> Outgoing Server (SMTP)" die Option "User name and password" korrekt aktiviert ist. Unter "User Name" muss wiederum Ihre GMX e-mail-Adresse eingetragen sein.

Versuch doch nochmal ein Bild zu uppen, denn allgemein bekannt ist : "Es geht nicht" ist keine Fehlermeldung
  • also hier nochma das bild miter fehlermeldung und dank dir schon mal für die hilfe

außerdem ist mir aufgefalle das alle meine nachrichten weg sind :( das ist scheiße. ich habe aber in einer datei "inbox" galub ich gesehen das die da gespeichert sind kann man di da wieder holen?